Beiträge von SONO

    Hallo Leute !


    ja das mit dem umbenennen weiß ich schon...sonst hätte die neuedatei,die alte nicht überschrieben.
    Waum nur ich alleine das Problem habe check ich echt nicht...werde es aber mal mit der anderen übertragung versuchen.Melde mich dann.


    Gruß

    Hi !


    So also ..jetzt hab ich das von 2,5 insgesammt...4 mal neu downgeloadet..2mal davon von unterschiedlichen Rechnern.


    Nachdem ich das teil per Bluetooth reingeladen habe...habe ich auch immer resetet.
    Sobald ich dann in's Cockpit gehen will....FATAL ERROR !!!


    Als kontrolle hab ich dann wieder den alten v2 reingeladen...der geht ohne probleme !


    Gruß

    Hallo bitmarc !


    Wollte deinen neuen v2.5 Skin testen bei meinem 710er.
    Aber wenn ich die Cockbit Ansicht starten möchte...bekomm ich fatal error !


    hm..was mache ich da falsch ?
    Dein v2 funktioniert ohne Probleme.


    Gruß

    Hallo !


    wollte mich hier mal bei allen bedanken,die sich hier die Arbeit mit dem Mio 710 machen.
    Es ist sicherlich ne heiden Arbeit,sich da hin zu setzten und Skin's oder änliches zu Basteln.


    Daher wollte ich mich hier mal fett dedanken !!!!


    Macht weiter so !


    Grüße

    Hi Leute !


    hm..vor einiger Zeit hab ich mal ein Posting geschrieben ,wo ich angefragt habe...ob eines der Meister so nett wäre nen Skin abzuändern...und mir den freundlicher weiße geben könnte ( das wäre wirklich klasse gewesen )


    Da ich selbst 0 plan von sowas habe..wollte ich nun Fragen ,in welchen der Skin's sich diese änderungen am leichtesten realisieren lasssen:


    Grundlage : Petterson...mit dem Annäherungsbalken im Richtungspfeil.
    von Bitmac ....das umgestellte Symbol wo das Batterie Symbol ganz oben ist..denn da störts am wenigsten.
    Tibor.....den TMC Button .....wegen dem schnellen zugriff


    Vielleicht sprengt es den Rahmen...aber vielleicht könnte man mir zumindest mit einem HowTo weiterhelfen...


    Gruß SONO

    Hi Leute !


    Fett was ihr da macht...


    Wenn ich nen Wunsch frei hät..zu Weihnachten :) dann würd ich mir den Skin wünschen :


    Grundlage : Petterson...mit dem Annäherungsbalken im Richtungspfeil.
    von Bitmac ....das umgestellte Symbol wo das Batterie Symbol ganz oben ist..denn da störts am wenigsten.
    Tibor.....den TMC Button .....wegen dem schnellen zugriff :)


    das mit dem Wolken Himmel und den Sternen find ich auch klasse.


    Vielleicht kann das mir einer der Meister zaubern....wäre wirklich mein Traum.....und wäre euch echt auch DANKBAR :))


    Gruß Alex

    Hallo Leute !


    So brauche wieder Navi....wenn Festeinbau...kommt von der Messe irgendein neues Gerät mit TMC Pro ?
    Mobil wäre mir am liebsten mit Bluetooth und TMC Pro...gibts da überhaupt was ?


    Lohnt sich noch das warten ? oder kommt nix wirklich neues ?
    Bin immer noch am Überlegen festeinbau oder nicht...hm..


    Gruß SONO

    Hallo !


    hm...habe das Gerät 7945 bin eigentlich zufrieden damit...aber nun habe ich eines mit Software vers. 1.05
    Da habe ich jetzt Berichte gelesen,das es die Vers. 2.01 auch gibt bzw. gab...kann man die eigentlich noch wo bekommen...und wer hat eine Info,was die änderungen zur 1.05 sind.
    Ich weiß..ich weiß...es gibt 3.5 aber die will ich net,denn dann kann ich net mehr über CD Navi machen,sondern nur noch über CF...und das will ich auf keinen Fall machen....


    zweite Frage : Gibt es überhaupt...nen Cascade..der die Navi noch über CD kann ?


    Gruß SONO

    Hallo !


    hm...hat jemand ein Bild,wo man die Anschlüsse des Gerätes näher sieht ?
    und evtl. das TMC Modul ?
    Wäre echt klasse,da mich das teil intressiert...aber kein Laden das bei mir ( 86150 Augsburg ) da hat,damit man das anschauen könnte.


    Grüße

    Aloah !


    ja das Gerät wäre schon klasse....aber keiner Verkauft es oder bietet es an.


    Hat jemand nen Anbieter des das auch vorrätig hat ?


    Wäre klasse.


    Gruß