Beiträge von SONO

    Hallo !


    So also verkaufe hier ein Mio c710.
    Zustand wirklich top...und gepflegt...mit allem zubehör wie gekauft.
    Gerät läuft 100%....
    inkl. CD's usw.


    Macht mir ein reeles Angebot.....nix unter 150 oä.


    Gruß Alex

    Hallo !


    Was ich net versteh,die ppath.txt konnte ich bis dato ja auch ändern,habe dann ein update von mio gemacht ( das oberste der Menupunkte ) seit dem kann ich nix mehr damit machen zuvor ging es ja,da ich die ja auch angepasst habe,damit ich den Videoplayer starten konnte.
    Ich kann auch alle Dateien unbenennen und überschreiben ..auch löschen...nur eben nicht diese.
    Versteh ich eben net...so kann ich dann ja auch keinen Videoplayer mehr starten...oder ..TIP ??
    Unlock ( habe ich keine erfahrung ..und keinen plan )habe ich noch net gemacht,da ich alles nur mit Mio Transfer gemacht habe.


    Kann man von deiner Unlock,dann jeweils auf die einzelnen Punkte ..also Movieplayer usw.. direkt dann rein ?



    Gruß Alex

    Hallo Leute !


    hab das problem,das ich per Mio Transfer Hack...die datei ppath.txt nicht löschen oder ersetzen kann.
    Beim Löschen bringt der oranges Fenster,wo englisch drinsteht..das ich sichergehen soll,das mein Speicher fehlerfrei funktioniert.
    Und wenn ich überschreiben will,das kann ich das net,weil er sagt,nicht genug speicherplatz.


    hm....hoffe mir hat da jemand nen Tip,da ich jetzt keine Filme mehr ansehen kann.
    Wäre klasse,wenn mir da jemand helfen könnte..oder nen Tip geben würde.


    Gruß Alex

    Hallo !


    hm...also der wechsel zu Navigon sollte doch eigentlich gehen...laut dem Posting unterhalb meines ( MN6.1 zusätzlich aufspielen und schlechtes Kartenmaterial )
    ...denn da schreibt : JDP das er das gemacht hat...und es soll laufen !


    Deswegen...mich hätte das echt intressiert.


    Grüße

    Hallo !


    Wer von euch hat einen Plan davon,wie man NAVIGON v6 auf den c710 bringt..damit das läuft.
    Es geht sicherlich,denn das habe ich hier schon gelesen im Forum...aber vielleicht schreibt das mal einer...wie genau.
    Das wäre echt super klasse.


    Gruß Alex