Beiträge von Maxwell53

    Hallo guten Tag,


    ich habe noch ein funktionstüchtiges Navi von Falk aber leider Material von 2007.


    Daten:Win CE 5.0 / X-11-15302


    Version : 5.0 Build:2630 (03/15/2007)


    Kartendaten:2007-2


    Seriennummer: NLA20C72599


    Es soll sich angeblich um ein Modell: M oder N 100 handeln und ich wollte fragen ob ich hier eine Aktualisierung erhalten auf eventuiell Betriebssystem oder alternative Software und eventuell auch Karte? SD-Karte habe ich mit 4GB




    Danke Achim

    Hallo Leute,


    ich habe vor knapp 10 Jahren hier im Forum mitgewirkt und hatte das Mio C710.


    Habe das Gerät wieder ausgekramt und möchte mein Mio C710 mal wieder update und weiß nicht mehr, wie ich es machen muss?


    Ich glaube ich musste die SD-Karte bespielen und die Karten im Gerät updaten? Den Rechner mit den POI's, Stimmen etc. habe ich nicht mehr oder weiß nicht wo?


    Gibt es noch eine Anleitung.



    Danke vielmals Achim

    Hallo,ich habe eine BT von Buffalo und einen BT von Widcom aber ich kann nicht auf den MIO zugreifen.Ich muß mir wohl den von Dir beschriebenen Blue Soleil Stick besorgen?
    Gruß Achim

    Hallo,ja Du hast vollkommen Recht.Die Stimme istschon ganz gut, aber ich kenne die weiblichenStimmen noch nicht. Habe das Gerät erst ganz neu und bin noch nicht so sehr vertraut damit. Aber trotzdem einen gute Entscheidung.
    Mein Problem ist ja wo oder wie ich die Datei finde und rauskopieren kann mit BT oder muß man einfach eine *.exe anklicken??.
    Gruß Achim

    Hallo, wer kann mir helfen, die Stimme Rejine auf den MIO 710 einzuspielen.Finde sie auch nicht im Forum.
    Bin leider ganz neu auf diesem Gebiet und möchte nichts falsch machen.Habe auch schon Einiges gelesen und technisch kein Problem, aber die Hilfsmittel und Routine bzw.die Reihenfolge kenne ich nicht.
    Vielen Dank Achim

    Hallo,ich habe ein ähnliches Problem.Bei mir springt die Ansage der Route immer wieder von deutsch auf englisch.Jedesmal wenn ich aus der Navigationssoftware rausgehe oder das Gerät neu starte.Habe das gerät erst seit gestern.

    Hallo,
    erst mal vielen Dank für die Anfrage:
    Mit Neustart meine ich, wenn ich das Gerät ausschalte oder wenn ich aus MioMap rausgehe und mich wieder neu einwähle.Ähnlich wie bei einem PC, welcher die BIOS Einstellung nicht beibehält.

    Hallo guten Tag,
    mein Gerät MIO 710 behält die deutsche Sprachausgabe bei der Ansage der Route nicht, sondern wechselt nach dem Neustart immer wieder zu der englischen Ansage.Mache ich etwas falsch oder vergisst das Gerät die Einstellung?
    Vielen Dank Achim