Beiträge von brightside

    Ich hatte eine ganze Reihe von Routen abgespeichert und auch als Backup gesichert. Nach wiederholten Abstürzen des Gerätes habe ich immer wieder mein Backup zurückgespielt und nun werden die Routen nicht mehr angezeigt, obwohl sie auf dem Gerät unter \mnav\Routes immer noch angezeigt werden??!!


    Ergänzung:
    Sorry, habe die Lösung schon gefunden. Die Routen müssen wohl auch unter \My Flash Disk\mnav_ucf\Routes liegen. Habe sie da auch reinkopiert und jetzt kann ich sie auch wieder in der Navi bei der Rouenplanung finden.

    Bei dem Transonic ist bei der Halterung eine Plastikplatte dabei, die man auf das Armaturenbrett kleben kann. Habe ich auch gemacht und möchte die Navi jetzt aber doch lieber an einer anderen Stelle anbringen und müsste die mitgelieferte Platte jetzt wieder abreißen. Weiß jemand ob man die einzeln nachkaufen kann? Oder welchen Kleber man am Besten benutzt, so dass man die Platte auch wieder entfernen kann ohne das Armaturenbrett zu beschädigen?