Beiträge von Packy

    neue, richtige Koordinaten für den Dönerimbiss:
    7.3796100,51.5628800[44359] (D Fastfoodketten Imbiss)Dönerimbiss; Käthe-Kollwitz-Straße 9[Dortmund]


    Die Parkplätze sind schon richtig
    einmal am Markt und einmal 120m weiter nördlich.


    Zum Plus: Der zu löschende wurde geschlossen, bzw ist umgezogen paar Blöcke weiter. Der Neue ist aber auch schon eingetragen wie ich das sehe. unzwar bei 7.3811100,51.5637600 in der Käthe-Kollwitz-Straße 1.

    Hallo,


    ein Kollege hat sich auch ein Navgear GT-43-3D gekauft.
    Nach einer halben Stunde Testen zeigte es auf einmal einen Bildfehler...
    Deshalb geht das Navi zurück zum Händler.


    Noch etwas anderes. Das Gerät wollte partout kein Hintergrundbild speichern. Wenn man zurück aus dem entsprechenden Menü gegangen ist, war der blaue Hintergrund wieder zu sehen.
    Es wurde nichts gemacht, nur Karte rein und getestet. Nichts irgendwie rumgewurschtelt mit Skins oder sonstigem.


    War/Ist das bei euch auch so mit dem Hintergrundbild?


    [Blockierte Grafik: http://www4.picfront.org/picture/vXGovWSeG/thb/Bild078.jpg]

    Verschieben:
    alt: 51.5717600,7.3819700,[44359] (D Business Postbank Geldautomaten) Mengeder Markt 2[Dortmund]
    neu: 51.5699600,7.3805700,[44359] (D Business Postbank Geldautomaten) Heimbrügge 3[Dortmund]



    Hinzufügen:
    51.5624500,7.3791300,[44359] (D Fastfoodketten Imbiss)Dönerimbiss; Käthe-Kollwitz-Straße 9[Dortmund]


    51.5317300,7.4156100,[44359] (D Fastfoodketten Imbiss)Dönerimbiss; Huckarder Straße 333[Dortmund]


    51.5701700,7.3769900,[44359] (D Verkehr Park and Ride)Am Amtshaus[Dortmund]


    51.5708400,7.3823900,[44359] (D Parkplatz kostenlos)Mengeder Markt[Dortmund]


    51.5720000,7.3824200,[44359] (D Parkplatz kostenlos)Mengeder Straße 710[Dortmund]


    Löschen:
    51.5646300°,7.3838500,[44359] (D Discounter Plus)Ammerstraße 41[Dortmund]

    Wenn man die Blitzer als nicht POIs reinlädt geht das Laden schneller, als wenn ich die Blitzer per Snyctool als POIs reinlade.


    Warum ist das eigentlich so?
    Ich mit meinem Acer n35 habe bei 79.535 gesyncten POIs eine Ladezeit von etwa einer Minute. Unabhängig davon, ob die POIs überhaupt aktiviert sind oder nicht.
    Warum dauert der Start dann solange?
    Kann man das nicht beschleunigen?
    Gibts da vllt was passendes für die sys.txt wie load_no_new_pois=1 (Beispiel!) oder sowas??
    4 Fragen :)

    Hat sich erledigt.
    Ich habe heute Antwort vom Support erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass sie die neue Geräte-ID eingetragen haben.


    Allerdings weiß ich bis heute nicht, um welche Geräte-ID es sich handelt, und woher der Support diese hat ?!
    Naja, die mobilen Blitzer kann ich jetzt jedenfalls installieren.

    Hallo,


    ich habe zu Ostern das POI Blitzer Paket für iGo hier im Board gewonnen.
    Jetzt am Wochenende wollte ich die Blitzer für iGo8 PDA installieren, mit Hilfe des POI-Warner Speed Camera Updater - feste Blitzer werden einwandfrei installiert, doch wenn ich die mobilen Blitzer auswähle, erhalte ich die Meldung 'Ein Fehler ist aufgetreten - Zugriff verweigert: Die Geräte-ID stimmt nicht.'


    siehe hier https://www.speedcamupdate.com/index.php4?show=login&lang=de


    Für diese Seite habe ich das Blitzer Paket bekommen.
    Den Support dort habe ich schon am Wochenende angeschrieben - bislang keine Antwort.


    Könnt ihr mir sagen, wieso ich keine mobilen Blitzer POIs installieren kann??



    Packy

    Ich bekomm es leider nicht hin. Entweder geht die automatische Ausrichtung in 2D oder ich kann anstatt 3, 6 Zoomstufen speichern.
    Ich lasse das nun erst einmal ruhen, der 3D Modus ist eh moderner.


    Nun etwas anderes, wo ihr mir hoffentlich helfen könnt und dürft...:
    Ich habe einen anderen Skin gefunden (byte 2.4).
    Welche Datei / welcher Abschnitt ist für die Anzeige von
    - verbleibende Entfernung, verbleibende Zeit, Ankunftszeit
    zuständig, denn diese fehlen in diesem Skin!
    Warum auch immer.
    Könnt ihr mir sagen wo ich das entsprechend ändern kann, auch auf die Gefahr hin dass später gar nichts mehr geht :gap


    So siehts zu Zeit aus...

    ich werd noch verrückt.
    taxus, deine Vorgaben funktionieren doch nicht.
    Habe mich gestern wohl irgendwie vertan, oder nicht ausreichend getestet gehabt.
    Ich habe die Original navigatemap.ui durch deine Vorgaben ergänzt bzw geändert und den Originalskin verwendet.
    Doch iGo lässt mich nur 3 Ansichten insgesamt speichern.


    es reicht bei mir einfach nur die vorhandene 1 bei map.mapmode durch die 0 zu ersetzen und schon futzt es (Karte wird in Fahrtrichtung gedreht) aber auch kann ich dann nur noch 3 Ansichten speichern.
    d.h. das erste map.mapmode 0 brauche ich gar nicht hinzuzufügen.


    Nur zur Verständnis, deine Vorgaben funktionieren bei dir, d.h. Insgesamt 6 'Speicherstände' und die in Fahrtrichtung selbst aktualisierende Ansicht bei 2D ???


    Wieso klappt das denn net :(