Beiträge von Packy

    Hi, kann man irgendwie die hier verfügbaren kostenlosen Favoriten (Geldautomaten, Apotheken,....) für Desti6 als POIs verwenden?
    Ich möchte sie also nicht als Favoriten nutzen.
    Warum? Ich möchte bei einer Apotheke nicht gewarnt werden - es reicht wenn sie mir angezeigt wird, doch möchte ich vor Blitzern gewarnt werden.


    Geht das irgendwie??


    Packy

    Hi,


    ich habe in meinen Favoriten u.a. Blitzer und FastFoodketten.
    Nun ist es aber so, dass Desti6 wohl allen Favoriten die Selbe Entfernungseinstellung verpasst.
    Vor Blitzer werd ich bei 500m + 100m gewarnt, doch passt dies nicht für Fastfoodketten; da reicht einmal bei 100m.
    Doch wie stellt man dies ein??


    Packy

    Kann mir vielleicht jemand folgendes basteln oder sagen mit welchen Programmen ich das bewerkstellen kann...
    Unzwar möchte ich eine der Favoritenmeldungen ersetzen.
    Es soll erst der Ton aus tmc-alert kommen und direkt im anschluss dann das "Achtung!" aus der Datei 141.
    Google will mir leider nicht sagen, wie ich speech dateien schneiden kann :(


    //(warn) hat sich erledigt!!
    Habe noch ein wenig weitergesucht bei google und hab nun was hingeschnibbelt. Doch die Idee gefällt mir auf einmal nicht mehr so^^ also das Ergebnis. ...So aufdringlich


    //(rabamm) Komplett neue Version im Anhang... ist freundlicher :)





    Packy

    Dateien

    • warn.zip

      (13,24 kB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • rabamm.zip

      (19,23 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi,


    ich habe ein paar Fragen, worauf ich bisher trotz vielen Suchens keine Antworten finden konnte.
    Hardware:
    Acer n35 mit Samsung ARM 266Mhz und Windows Mobile 2003 se.


    1. Wo kann man die Übertragungsrate fürs Internet einstellen?
    Ich meine das mal irgendwo im Gerät gesehen zu haben, doch finde ich
    es jetzt nicht mehr :(
    ich glaube man konnte dort maximal 1MBit/s auswählen.
    Ich gehe online, per Standart-Datenkabel von PDA zu PC mit WLAN und
    es dauert auf dem PDA doch recht lange bis sich eine Seite aufbaut.
    Ich nutze den Internet Explorer in der Standartversion.


    2. Gibt es einen Browser für den PDA bei dem man die Darstellung der
    Seite noch kleiner machen kann als beim IE in der Stufe sehr klein?
    Denn ich finde diese Ansicht immer noch zu groß.
    Und zudem, zeigt mir www.tvmovie.de an, dass ich meinen Browser
    updaten soll. Nur wissen die nicht, dass ich einen PDA nutze.
    Was weiß ich, wo ich ein Update herbekomme?!


    3. Kann man die Einträge der zuletzt gestarteten Programme kürzen?
    Bei mir werden 8 Programme angezeigt, doch finde ich dies zu
    unübersichtlich und zu viel. Geht das? Wenn ja, wo? Registry Hack?


    4. Ich nehme an, ein PDA der Internetzugang hat, ist genau so anfällig
    gegen Viren,... wie ein herkömmlicher PC?
    Empfiehlt sich demzufolge ein AntiViren Programm für den PDA?
    Oder reicht es, wenn auf dem PC ein AntiViren Programm läuft?
    (Ich gehe mit dem PDA nur über diesen PC online!)


    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.


    Packy

    Hi,


    ich habe ein Acer n35 PDA mit Destinator 6 Software.
    Als Radarwarn plugins habe ich die neusten Blitzer als Favoriten von PoiEdit (scdb info). Dazu habe ich noch SpeedLimit 1.2.5 Beta am Laufen.
    Doch habe ich jetzt erst verstanden, dass ich somit 2 Radarwarner auf dem PDA immer am Laufen habe.
    So, da nicht jeder Warner alle Radaranlagen gespeichert hat, könnte ich das ja eigentlich so weiter laufen lassen oder?
    Oder ist das sinnlos?
    Fragt mich nicht, wieso ich Speedlimit laufen lasse, ich habe mich auf scdb info umgeschaut gehabt und dort stand das irgendwie mal so :(


    Packy