Beiträge von Packy

    Hallo,


    habe derzeit noch das Omnia7 (Windows Phone 7 OS) und Navigon 4.1 select.
    Dort kann man keine Route planen (Zwischenziel etc).


    Geht das mit einem Android Smartphone und der Navigon 4.01 Software? Im pocketnav. Test wurde es zwar kurz angemerkt, aber ich möchte doch noch mal sicher gehen, dass es auch so ist. Das wäre für mich ein bedeutender Grund auf Android zu wechseln.

    Hallo,
    mein Sygic Mobile 2009 für Symbian (Nokia 5530) soll automatisch GPS-Logs aufzeichnen, ohne manuelles Starten.
    iGO8 ist ja so ähnlich wie Sygic, und dafür gibt es massig settings für die sys.txt


    Gibts da auch eine Befehlliste für Sygic (außer die infos von hier ) ????????

    Gibts da immer noch keine Neuigkeiten?
    Habe Navigon auch schon einige Male darauf angeschrieben => Null Reaktion!
    Echt mies,


    wenn sie wenigstens ehrlich sagen würden, wenn sie nicht mehr daran arbeiten.

    Was muss man hinlegen für eine Maus mit logging Funktion (auf SD-Karte?)
    Grenze liegt bei etwa 35 Euro, sicher nicht viel, aber ausreichend.


    Weißt du, seit wann Sirf IV draußen ist?

    Hallo,
    ich suche für mein Nokia 5530 Symbian S60 5th Handy
    eine Bluetooth GPS Maus.
    Welche Navi Software zum Einsatz kommt, weiß ich noch nicht, wahrscheinlich Navigon MN7 oder igo (wenns das fürs Symbian S60 5th gibt)


    Kenne mich nun gar nicht aus mit den Mäusen,
    mein alter Acer n35 hat einen SirfStar 2 Chip, möchte auf jeden Fall neuere Technik!!
    Mind. SirfStar3 (gibts was Neueres/Besseres???)


    Kann ich da jede BT GPS Maus nehmen, oder worauf muss ich da achten?
    Kompatibel sind sie doch alle, oder gibts bei denen auch noch Normen, Hinweise...??
    Würde zB die RoyalTek RBT 2001 oder der Navilock BT-399?
    Und gibt es Mäuse, die NICHT zu empfehlen sind? Woran erkenne ich diese??
    Und was ist von dieser zu halten - Original von Vodafone - mit Sicherheit nicht

    Vielleicht kommen die Daten vom GPS Empfänger nur alle 2 Sekunden rein...?
    Ich würde mir das ja mal mit einer Gps-Maus-Programmier-Software anschauen.


    Sei froh =) Bei mir funktioniert der Tracklog überhaupt nicht d.h. es wird nichts aufgezeichnet.

    Ich versteh das echt nicht, hatte zuletzt wieder den Fehler dass die Daten nicht geschrieben werden könnten. Schreibschutz war aber raus. Habe mich neu angemeldet (aktuell: Packy, alt und kann gelöscht werden: packyman). Damit ging es dann plötzlich wieder mit dem syncen, aber im Meine Downloads Menü steht die selbe Fehlermeldung.


    Habe mein Kaspersky AntiVirus mal deaktiviert, aber dadurch kamen die Icons leider auch nicht wieder.


    Habe keine Lust mehr, schade schade
    Gute Nacht

    Abos habe ich keine, da steht was von Blitzerabo abgelaufen am 29.07.2008! (komisch!)
    Aber Tankstellen, Waschanlagen... sind doch kostenlos dafür brauchte ich doch bisher auch kein Abo??


    Ich hatte mal ein Blitzerabo über speedcamupdate.com, das lief wohl Ende März oder so aus, kurz vorher machte ich das letzte POI Update.


    Igo8 PDA Version ist 8.0.0.55127.

    Im 'meine Downloads'-Menü der Seite steht immer noch 'Fehler: Keine Downloads für dieses Gerät verfügbar bzw. nicht freigeschaltet!'
    Das Syncen geht ja, nur fehlen irgendwie die Icons später (immer noch)...


    Also alles wie bisher =/



    Ein Update habe ich nur auf dem Computer gemacht (die üblichen Windows Updates für Vista).

    Hallo,


    nach langer Pause woltlte ich meine Tankstellen Pois etc für igo8 PDA aktualisieren, doch werden mir später keine Icons unter POI Verwalten angezeigt, die Icons(Symbole) für die POIs fehlen also.


    Deshalb wollte ich mich mal hier auf der Seite einloggen um die neuste Programmversion des Synctools herunterzuladen, doch erahlte ich die Meldung 'Fehler: Keine Downloads für dieses Gerät verfügbar bzw. nicht freigeschaltet!'


    Was soll das denn bitte???


    Mein Login-Name fürs System ist packyman.

    Ohja, stimmt, es gibt diese Option doch.
    Aktiviert ist sie aber. Und in der sys.txt sind keine solch spezifischen Einträge vorhanden. Kein unterpunkt [Timezone]


    Sehr komisch.
    Werde es mal versuchen in der sys.txt zu erwzingen, ne Idee welcher der Einträge dafür verwendet werden müsste?
    [timezone]
    default_timezone=29 ; GMT+1 amsterdam
    index=29
    auto_index=29
    sync_time=1
    reset_os_timezone=0
    sync_os_timezone=0
    use_auto=1
    manual_dst=0

    Hallo,


    bei iGo2006+ gab es dafür eine Einstellmöglichkeit.
    Gibt es so eine auch bei iGo8? Oder was muss ich der sys.txt hinzufügen,
    damit die WM2003se-PDA-Zeit automatisch mit der Sat-Zeit gesynct wird?


    (muss öfters Hard reseten und habe nicht immer den Nerv, die Zeit manuell einzustellen)
    Packy