Beiträge von JaSoN-X



    Besten Dank, also nur das packet da bestellen und schon würde das tomtom auf mein MDA laufen..


    nur da lese ich gerade "Zur Zeit nicht erhältlich bei TomTom.com"


    hmm kennst nen andere shop ?!


    Danke

    Sorry leut war wohl bissel im Stress und hab das übersehen..


    Wie ist das eigentlich, ich hab ja das tomtom5 also für mein PDA,


    kann ich das auch in mein MDA benutzten ?! oder würde das nicht gehen?!


    Bräuchte ich da 2 Lizensen ? (oder freischaltung Code)


    Danke



    Und wie ich das richtig verstanden hab brauch ich die normale Version also für PDA das MDA hat nichts mit der Mobile version zu tun?!

    hmm wie mach ich das jetzt am besten?!


    Ich hab ja TomTom 5.


    Will aber auf die 6er Updatet, da ich schon TomTom 5 habe muss es doch die Möglichkeit geben als Stammkunde die Version 6 für weniger geld zu bekommen
    oder lieg ich da falsch?


    Wo kann ich das den kaufen direkt bei TomTom ?


    Danke


    Weil bei ebay kostet der Spaß


    149 für NEU Tomtom Navigator 6 Software inkl 512MB Mini SD DACH


    naja aber man hätte das schnell beheben können mit nen updatet.


    Weil irgend wie ist das crap sowas.. weil wie gesagt wenn da ganz hoch zoomt erkennt ich fast garnix und erst recht im nacht modus ..

    Zitat

    Original von Achim2205


    ?( ?( Alles Geschmacksache, ich liebe diesen Feature.


    Achim


    wie geschmacksache?! weiss net ob das so gewollt ist, wenn ich das auf nicht 3D anzeige umstelle, das die Darstellung nach paar sek wieder so hoch geht das man die strassen fast garnet mehr erkennt ...


    Also ich denk mal das ist eher nen Bug oder sowas ..


    Weil mit TomTom 3 war das alles kein Problem da ist das alles so geblieben wie man es gezoomt hat.



    ist das ein Bug oder was soll das bringen?!


    Das ja echt kacke :( hätte ich das vorher gewusst hätte ich gleich zu den Navigon zugeriffen ..

    Hi, ich hab da ein kleines oder großes Problem ..


    Ich hab ein Dell Axim X51v mit TomTom Navi 5.21


    Mein Problem ist, das wenn ich irgend wo hinfahren will, und ich die Darstellung also die router ganz naha ranzoome, damit ich die strasse auch erkenne bleibt das nicht so.


    Es zoomt sich automatisch nach paar sek wieder nach ganz oben, so das ich die straße nur minimal sehe, bin ja net blind, aber so erkennt man fast garnix..


    Kann man das irgend wo umstellen das es immer so bleibt wie ich das will?!


    Also das es nicht Automatisch sich weit weg zoomt?!


    So sollte es bleiben:


    [Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/6HZHO.jpg]


    aber so stellt sich das gerät automatisch immer ein:


    [Blockierte Grafik: http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/6IPLU.jpg]



    Ich hoffe ihr hab da nen tip ...


    Danke

    Zitat

    Original von 01er
    Gerade den Navigon Newsletter erhalten: Symbian mN6 ab sofort im Shop - MN6 für PDA/PNA ab Anfang Herbst...


    Gruß
    01er



    warum werden erst die unwichtigen sachen fertig gemacht :D


    Wer braucht den Symbian MN6 :gap :gap



    PDA/PNA das ist die zukunft :P :P (mit galileo natürlich hehe :gap)

    Zitat

    Original von ilbaron


    und sollte sich bestätigen das MN|6 Karten von Q4/2005 hat dann sind die auch schon nicht mehr die neuersten. 8)



    Naja abwarten und tee trinken : drink alles Spekulationen :D wer weiss ob das alles noch dieses Jahr alles erscheint 8)


    Vieleicht warten die ja auf Galileo :gap

    Zitat

    Original von gs.arch


    Irgendwo,....ich habe es jedenfalls ohne Pro-Clip montiert.


    Das heisst es geht Ohne Probleme ?! oder muss man dann bissel basteln damit das auch hält-?


    Was heisst irgendwo`??! wo hast du es dran gemacht wenn ich fragen darf ?


    Vieleicht hast du ja ein Foto davon


    Danke

    Zitat

    Original von Bogi100
    Ohne Satfix ist nur noch die A-B erweiterte Planung möglich, nur mit SatFix kannst Du eine Reiseroute planen.


    Deshalb brauchst Du dafür HereIam, da dieses Tool TTN 5 u.a. einen SatFix und eine Position vorgaukelt und damit läßt sich die Reiseroute auch im Wohnzimmer planen.


    Wo bekommt man dieses HereIam?! und ist das freeware oder kostet das was?

    Zitat

    Original von gs.arch
    Meiner bescheidenen Ansicht nach ist alles mit Schwanenhals, Backen und Sauger suboptimal (Wackeln, Blendung, Abfallen, Kabelsalat,.....)....und häßlich.



    ....und kostet nicht mal die Hälfte ;D



    wie kostet dich nicht mal die hälfte ? so ein Schwanhals kostet doch nur knapp 10-15.


    Bei dem ProClip-Assistent! für den Opel Agila bin ich nochmal mit 22 los das heisst 100 weg für ein PDA Halter.


    Wie kommst dann auf die hälfte?