Beiträge von mocoro

Hat jemand die neueste Version von Navigon auf einem HTC WILDFIRE (das alte nicht das S) laufen???

Wenn ja, bitte um Bericht, ob ein flüssiges Navigieren möglich ist und wie es mit dem Stromverbrauch aussieht!

Da das Wildfire ja ziemlich schnell an seine Leistungsgrenzen stößt kann ich mir nicht vorstellen, dass das Navigieren damit wirklich gut funktioniert!

Zitat

Original von souljacker

Hört sich nicht gut an, aber ist doch ein toller Grund, sich ein neues Navi zu gönnen! : drink

ja ich bin noch auf der suche nach einem finanzkräftigen sponsor! :]
    und das 8410 soll ja auch bald rauskommen.... :gap

die einzige macke die das ding hat, ist das von zeit zu zeit läßt er sich nicht mehr einschalten! auch nicht mit reset, dann kanns schon sein, dass man 30 sek den resetknopf drücke muss und das ein paar mal hintereinander! deshalb bin ich langsam am überlegen, mich um ein neues umzusehen!

Wollte mal die T7000 Besitzer fragen, wie ihre Geräte so laufen?
    Ich hab meinen seit Herbst 2006, also bald 3 Jahre lang und da bei mir ein Handy zB. nöch nie länger als 2-3 jahre gehalten hat, bin ich mal gespannt, wann mein T7000 zu spinnen beginnt! Den bis jetzt läuft er eigentlich klaglos!

Wie ist den das bei euch so? ;D

Zitat

Original von medicus_1963

Hahaha! Bin im absolut gleichen Dilemma! Habe ein 8110 das ich am Anfang verflucht habe, weil die Bedienung so anders ist, wenn man jahrelang TomTom verwendet hat. Inzwischen liebe ich es. Leider muss ich es abgeben, da es der Firma gehört, die ich verlasse. Nun habe ich das Dilemma ein neues Gerät kaufen zu müssen. Zuerst wollte ich auf das 7310 umsteigen, habe kurzfristig mit einem Tomtom geliebäugelt, bin aber inzwischen sicher bei Navigon zu bleiben.
    Ursprünglich wollte ich den 7310kaufen, bin aber auch nicht mehr sicher, da man um gleiches Geld mit dem 8110 wesentlich bessere hardware bekommt.
    Wie ist Eure Meinung?

gibts einen groben unterschied zwischen 7210 und 7310?

Zitat

Original von leeken
    Hallo mocoro !

Wenn Du von MN 7 so begeistert bist, dann frage ich mich warum Du
    nicht auf MN 7 umsteigst.

MfG. leeken

also da gibt es mehrere Gründe:
    - ich hab keinen geldscheißer
    - mein Navi hab ich erst seid einem jahr
    - ich bin auch von einem lamborghini gallardo begeistert und trotzdem kauf ich mir keinen

noch fragen?

also ich hab den TS7000! und ich würd in nach derzeitigem stand nicht mehr kaufen!

positiv:
    + Preis
    + Routing
    + Berechnungszeiten

negativ:
    - display (hab aber auch Firmware 06)
    - Uraltkarten (nachkaufen bei navigon kostet ein vermögen)
    - jedesmal wenn ich komplett ausschalte, bekomm ich eine fehlermeldung

aber der MN7 hat soviele erneuerungen das ich MN6 nicht mal mehr um diesen preis kaufen würde!