Beiträge von rüster

    Hallo Marko !


    Zitat

    ...seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten


    'mal mit angeschlossenem Netzteil versucht ? (Akku leer bzw. nicht geladen)


    Bis die Tage


    Frank

    Hallo Dieter !


    Zitat

    Original von Deutel
    würde mich mal interessieren, ob eine Navigation auch ohne Headset Sinn macht.


    Na NUR so (dieses blöde gequatsche geht einem doch auf'n Keks).


    Bis die Tage


    Frank

    Hallo Tiroler !

    Zitat

    ich habe folgendes Problem seit dem update 6.15 kann ich nicht mehr zu einem beliebigen OVI navigieren (Rider) !
    Beim Navigieren zu einem OVI gibt es nur noch die Auswahl : in der Nähe , OVI in Stadt , OVI bei Heimatort , OVI auf Route , OVI bei Ziel .


    Ist das normal ?


    Scheint so - bei mir auch.


    Bei mir bring "OVI in der Nähe" allerdings meine gesamten gepeicherten "OVI's" (allzuviele habe ich noch nicht weil ich den Rider erst 3 Wochen habe).


    Nun wäre die Frage wie "in der Nähe" auszulegen ist.


    Bis die Tage


    Frank

    Hallo Sunny !


    Zitat

    das alles kannst Du über die MNU-Datei frei einstellen !


    Zitat

    Steht unter SdK-Registry !


    Könntest Du mich an Deinem Wissen teilhaben lassen - die Suchfunktion erbrachte nur das ich an irgendwelchen Dateien "rumpfuschen" soll (habe ich mir nach DOS/WIN 95 abgewöhnt).


    Bis die Tage


    Frank

    Hallo Ritschie !


    Zitat

    Versionsnr. des Gerätes: Anw.5.410 OS:1006


    Akualisiere die Kiste doch 'mal.


    Du Hast die Programmversion 5.410 - bei mir ist Version 6.140 (OS:1219)installiert.


    Ich glaube es gibt sogar schon die Version 6.150.


    Bis die Tage


    Frank

    Moin Moin !


    Ich würde ger'n die NICHT benötigten Symbole z.B "Kopfhörer nicht angeschlossen" oder "Ton nicht angeschaltet" von der Oberfläche verbannen.


    Auch wäre die Anzeige der bereits zurückgelegten Kilometer (Weil ich keine Tankuhr habe) interessant.


    Die Anzeige der gefahrenen Geschindigkeit müßte größer sein (Die Anzeige des Rider ist genauer als mein wackelnder Tacho).


    Die Beleuchtung müßte (viel) heller sein (Bei Sonneneinstrahlung nicht ablesbar).


    Ansonsten ist der Rider ein geniales kleines Teil !!!!


    Bis die Tage


    Frank

    Hallo Ritschie !


    Zitat

    bei mir ist weder unter TTNavigator5 noch unter TTRider dieser Menuepunkt "Löschen" !
    Wenn ich bei "Navigieren zu..." Orte eingebe, diese Liste wird immer länger.


    Navigieren zu und dann ?


    Heimatort - Favoriten - Adresse - Letztes Ziel - OVI - Ort auf Karte - Breitengrad Längengrad ?


    Du wolltest mit Deiner Anfrage die Liste aus "Letztes Ziel" löschen ?!


    und da gibt es bei mir im Rider


    Navigieren zu > Letztes Ziel am unteren Rand die 3 Felder Suchen + Löschen + Zurück.


    Vielleicht eingestellt "Weniger Menüoptionen anzeigen" oder Betriebssystem < 6.14 ?


    Bis die Tage


    Frank

    Hallo Ritschie !


    Zitat

    Wie kann man die Liste in der die letzten Zielpunkte stehen löschen?


    Bei gibt es ein Feld (in der Mitte) LÖSCHEN


    Zitat

    Kann ich ne Tour fahren, das Navi dabei laufen lassen und am Zielpunkt angekommen die Tour dann abpeichern


    Ne - das Teil löscht alle "abgefahrenen" Orientierungspunkte.


    Bis die Tage


    Frank