Beiträge von Enrice

    Ja, das geht definitiv. Blaue LED leuchtet, Gerät wird erkannt und findet seinerseits auch andere. Habe testweise eine Datei verschickt - auch kein Problem.


    Ich wüßte auch nicht, warum das nicht gehen sollte - was hat das eine mit dem anderen zu tun, vor allem wenn ich es getrennt voneinander aktivieren und deaktivieren kann?

    Hab genau dieselbe Kombi, bei mir funktionierts mit Port 8 und mit Port 4 würde es auch funktionieren (laß dir keine anderen Ports aufschwatzen, andere als 0, 4 und 8 gehen nicht!), 0 hab ich nicht probiert. Bei deinem Screenshot mußt du also COM8 auswählen, der ist der richtige.

    Kann mir jemand erklären, wieso ich mein TTN5 am MDA Pro nicht bei ausgeschalteter Telefonfunktion verwenden kann? Manchmal möchte man nicht angerufen werden können, daß ich da aber auf die Navi verzichten muß leuchtet mir nicht ein, vom Akku sparen rede ich gar nicht!


    TT meldet jedenfalls: "kein GPS-Gerät (Flugmodus)", obwohl der Empfänger aktiv & Bluetooth aktiviert sind!