Beiträge von Small Town Man

    Die Geschichte mit der 9.0 vergiss mal ganz schnell. Die Verwirrung kommt durch die originelle Namensgebung durch Becker. Die 9.0 ist für das ALTE Traffic Pro, das rein gar nichts mit den neuen Modellen zu tun hat.


    Du brauchst also die 3.61. Die ist nicht kostenlos, da sie neue Karten beinhaltet (und auch zwingend benötigt), die eben nicht kostenlos sind. Die Karten haben die Version 3.0.
    Diese Version läuft nur noch von CF. Die CF braucht zur Navigation nie gewechselt werden, da alle Karten aller Länder drauf sind. Nur wenn Du Musik von CF hören willst, musst Du die Navi CF solange raus nehmen. Ist die Route aber schon berechnet, wird sie eh nicht mehr benötigt.
    Natürlich kannst Du jederzeit Musik CDs einlegen.
    Auf der NAVI CF ist aber auch noch Platz um Musik mit drauf zu spielen.
    Allerdings ist es (legal) nicht möglich, die NAVI-Daten z.B. auf eine größere CF Karte zu kopieren.
    Wenn Du das Update auf 3.61 bestellst, ist alles dabei was Du brauchst.

    Ich habe verschiedene CDs probiert. Alles CD-R.
    Reine MP3 CD, gemischt mit WMA und reine WMA. Jeweils alle getaggt.
    Alle haben die Dateien im Root und keine Unterverzeichnisse.
    Für die Tests habe ich nur 20 Dateien drauf kopiert.


    Er spielt nach Dateinamen.


    Vielleicht sollte ich doch mal den Stecker ziehen ...


    Allerdings hast Du ja auch kein Pro ... hm

    Mein Indianapolis Pro spielt seit dem Update auf 4.0 MP3/WMA CDs nicht mehr entsprechend der "Random" oder "Repeat" Einstellung, sondern einfach immer alphabetisch. Hat das noch jemand?


    Nach einigem Probieren habe ich folgendes festgestellt:


    Aktivierung von "Random" spielt den ersten Titel zufällig, danach ab diesem Titel alphabetisch. Drehe ich am rechten Knopf, wird wieder zufällig der nächste Titel angesprungen. Danach wieder alphapetisch :(


    Ähnlich verhält es sich bei "Repeat". Aktiviert spielt den aktuellen Titel, danach unbeeindruckt alphabetisch. Drehen am rechten Knopf wiederholt den aktuellen Titel und dann wieder alphabetisch ... *grrrrr*


    Reset hat nichts gebracht. Strom ab wollte ich mir ersparen, wenns schon jemand probiert hat.