Beiträge von Ric-32

Hallo Welchen Virenschutz benutzt Du? Wenn Du G-Data benutzt dann schalte mal den Webschutz aus. Bei mir lies sich das Kartenupdate nicht Instalieren ich erhielt immer Fehlermeldungen.Nach dem ich den Webschutz abgeschaltet habe konnte ich das Kartenupdate Laden und Installieren. Grüße Ric-32

Hallo zur Zeit gibt es das 45Tage Update über den CM Karten stand Q1/2010 Kostenlos. Und das SR3 für das Z103 . Mann kann auch ein 24 Monats Karten Update kaufen was das kostet weis ich gerade nicht. Grüße und frohes neues Jahr Ric-32

Hallo warum willst Du es nochmal aufspielen wenn die Sachen schon drauf Sind.

Hallo woran siehst Du das Du vollen Satellitenempfang hast. Hast Du dein Gerät schon mal zurückgesetzt.? Grüße Ric-32

Hallo Leute ist euch schon aufgefallen es gibt ne geänderte Website beim Start muss man auswählen Fest eingebaute Radio Navigation oder Mobile Navigation. Man kann im Shop auch direkt die Navigationsgeräte kaufen und auch Zubehör. Da gibt es seit neusten ein Geändertes KFZ Ladekabel wo der Stecker Kleiner ist und das Becker Logo Beleuchtet ist.Die TMC Antenne kann man abziehen und sepperat befestigen für besseren Empfang. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Ladekabel. Bezüglich TMC Empfang. Grüße Ric-32

Hallo dieses Netzteil von Phigong wird von Becker als Orginalzubehör für 19.95 angeboten. Ich habe meins beim MM gekauft für 19,95. Hatte vorher ein Billiges von Ebay das war nur Schrott Grüße Ric-32

Hallo was Du schreibst stimmt nicht ganz laut Becker Hotline Ist Version 2.2.1. Aktuell die Zahlen hinter der 2.2.1. sind laut Becker nicht relevant, und nicht von Bedeutung was Vorne steht ist wichtig die erste drei Zahlen. Das Sagte mir die Dame am Becker Telefon.
    Grüße Ric-32

Hallo wenn den wenigsten der Download Funktionieren würde. Bei mir bricht er ständig ab mit der Meldung Download nicht möglich wird abgebrochen bitte versuchen Sie es später nochmal. Geht Seit Wochen schon So das es Becker nicht hin bekommt ist schon ärgerlich. Muss wohl die Hotline nochmal Bemühen Ric-32

Hallo Ric-32

was bedeuten die neuen Fehlermeldungen die ich als Bildschirmkopie eingefügt habe?
    Die treten auf sobald sich das Navi mit dem CM verbindet.

Gruß Aldo

Hallo Aldo Becker Hotline anrufen die schicken dir per Mail den neusten CM. Damit ist das Problem mit den Fehlermeldungen behoben . Grüße Ric-32

Hallo ich habe das gleiche Problem mit dem Download habe noch die CM Version 1.49 beim öffnen des CM wird mir kein CM Update angeboten. Woher bekomme ich die CM Version 1.57 Grüße Ric-32