Beiträge von Reinhardo

    Hallo - ich bitte um Entschuldigung.


    Hier ist die Übersetzung in eigenen Worten gefasst:


    unglücklicherweise gibt es zur Zt. kein Update. Das Programm ist so gestrickt, dass es die TMC Informatione nur über das Internet bezieht, entweder über activesync - was ja funktioniert - oder über GPRS. Auf die Frage von mir - das Aktualisieren über RDS und diese Softwareversion 7.0.2990 wurde leider nicht eingegangen, obwohl ich dieses Forum hier zum nachlesen empfohlen habe.


    Ich habe insgesamt 2 Anfragen gestartet, im Prinzip jedoch die gleichen Antworten erhalten - leider kein Hinweis, woher die aktuelle Softwareversion zu beziehen, bzw. downloaden kann.

    Hallo,
    auch bin Besitzer einer "neuen" Version 7.0.990.
    Ich habe den Support wegen der Version 7.0.2091 angeschriebenund der möglichkeit TMC mit RDS empfangen zu können, musste dann auf Englisch alles neu schreiben, da der Deutsche Support nicht vervügbar ist. Folgende Antwort habe ich bekommen:


    Dear Customer,


    *** Supportmail gelöscht ***
    Klaubi /Mod pnav


    Toll, jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.


    Wie kommt man denn bloss an die aktuelle cab. Datei heran?

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich habe von GNS den GNS - Tester mir runtergeladen, installiert - Beim 1. Mal starten kommt eine Fehlermeldung. Beim 2. Mal wird die Verbindung aufgebaut. Danach funktioniert alles ohne Fehler. Das ganze geht ziemlich schnell.