Beiträge von Paelzer

    @ flinki,


    am 01.07.06 ist es aus dem Lager im Versand gekommen.


    Abschaltproblem? Was ist da mit gemeint?


    Ich kann dises Transe mit dem Einschaltknopf einschalten, ausschalten, einschalten, aus.....


    Aber meistens fahre ich es aus dem Programm herunter.


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe, ein klasse Forum.

    @ all,
    MoveWindow:
    habe Schwierigkeiten damit.
    Wenn ich das Programm aufrufe ist nur das Fadenkreuz und die Maus schwarz zum anklicken. Alles andere bleibt in Geisterschrift. Es verschiebt sich auch nichts.
    Wie kann man das ändern, damit es funktioniert?

    Zitat

    Original von thomas1904


    Hallo,


    die tcmdwince.exe muss am PC gestartet werden und nicht am PNA bei bestehender ActiveSync-Verbindung. Es wird dann der TotalCommander auf dem PNA installiert.


    Danke,
    nach dieser Anweisung funktioniert es, bei meinem PNA

    Hilfe,


    wenn ich den Totalcomander auf dem PNA draufhabe und dann starten will erscheint:
    tcmdwince is not a valid Windows CE application.


    wer kann mir weiterhelfen?

    Hallo @ all,


    bin neu hier im Forum, und habe dementsprechend einige Anfängerschwierigkeiten.


    Wie kann ich den Totalcomander installieren? Welche Version muss ich nehemen (möglichst in deutsch)?


    Wie bekomme ich ene Verknüpfung auf dem Display?


    Mein Navi: Transonic 6000 plus Europa

    Hallo erstmal an alle User.


    Ein tolles Forum habt Ihr hier, was ich nur durch Zufall entdeeckt habe. Muss schon sagen, was hier alles an Tips und Tricks hinterlegt ist: Hut ab.


    Habe auch gleich Fragen an alle:


    Nachdem ich erfolgreich nach Concor´s Anleitung bei meinem Transonic 6000 den Desktop freigeschaltet bekommen habe, habe ich auf der Startleiste nur die "US" amerikanischen Ausdrücke: Z.B.Programs, Suspend, Documents, usw.
    Wie kann ich diese in´s deutschte übertragen?


    Da einige Word/Ecxel Pocket draufhaben( freiuschalteten), wie bekomme ich es auch hin?


    Wie kann ich beim Transonic 6000 Europa plus eine Route am PC ausarbeiten und dann ins Navi übertragen?


    Muss man sich bei Navigon unbedingt registrieren ? Dort habe ich keine Möglichkeit gefunden das meine Daten absolut geheim bleiben, eher das Gegenteil: Sie sind einverstanden usw. ansonnsten keine Freischaltung der Karten.... Wer kann mir dort weiterhelfen? Eventl . PN