Beiträge von Paelzer

Tschuldigung,
    hatte vergessen mein Profil zu ändern.

Also, wie bekomme ich das SR2 für das Beckker Croco Z100?

CM2 ist installiert, bin auch mit dem aktualisierungsserver verbunden, und nichts tut sich?

@ all,

wie bekomme ich das SR 2?

Das CM2 zeigt mir zwar an das das Gerät verbunden ist, auch das das Gerät mit dem Aktualisierungsserver verbunden ist, aber das war es auch.

Egal wie lange, mehr tut sich nicht. Was mache ich falsch?

Hallo zusammen,
    bin auch Laie, kenn mich hier im Forum auch nicht aus. Bevor jetzt jemand mir antwortet: Suchfunktion benutzen, oder sonstiges, bitte ein wenig Rücksicht.

Und sei es nur deswegen, wenn man das T 6000 über den Ausschalter ausschaltet (kleiner R05) kann es vorkommen das er sich nach einer Weile nicht wieder einschalten lässt.

Dieses Problem habe ich auch.

Ich habe ein Transonic 6000 mit allen Karten einschl. Amerika, also alles was es damals dazu gab.
    Navigon 5.2

Jetzt meine Fragen: Firmware, wo sehe ich welche Firmware ich drauf habe?
    Wie kann ich die ändern?
    Wo bekomme ich aktuelle Firmware her?
    Wie kann ich das Navigon 5.2 updaten auf Navigon 6 oder höher?
    Aus der Navigon Homepahe werde ich nicht schlau.

Wer kann mir weiterhelfen?
    Vilen Dank im voraus

@ all,

hat schon mal jemand versucht auf dem Transe 6000 (PNA) mit MN 5.2 das Update MN 5.2.6 (was bei Navigon unter PDA steht) zu überspielen?

Kann man ohne Probleme die Software von einem PDA auf einem freigeschaltetem PNA überspielen?

Zitat

Original von IROC-Z
    Den Ordner hast Du nur, wenn Du den POI-Warner installiert hast (kostet extra, frag mich nicht, wo man den kriegt - steht aber irgendwo hier auch geschrieben). Wenn Du ihn nicht hast, kannst Du den Ordner ignorieren. Dann wirst du aber auch nicht die Anzahl der Satelliten, Verkehrsmeldungen und den Sender für Verkehrsmeldungen angezeigt bekommen.