Beiträge von Paelzer

    Ich kann bei einer bestehenden Route nur noch "Etappe hinzufügen, Route umbenenn oder Route löschen" anwählen.
    Aber ich habe keinen Button mehr für: Details, nach oben, nach unten, Etappe ersetzen oder Etappe löschen.

    Diese Funktionen habe ich doch noch, aber nicht dort wo sie sonst waren.
    Wenn die Route berechnet worden sind und dann auf der Karte angezeigt wird, wenn ich dann auf z.B. 1 (für de erste Etappe) anklicke, dann kann habe ich diese Button alle wieder.

    @tomic,
    Image Version R05.3.0521.0822
    Software Version 8.3.1.128516 (SR3)
    skin @tomic-skin V1.3.6


    Kartenversion Q3


    Kann man eigentlich die z.B. original Becker Software ( ohne SR2 oder SR3) die beim Kauf drauf war wieder aufspielen/einfach kopieren, oder mit SR2 ?
    Nachdem ich die aktuelle Software gelöscht habe?
    Kann man eigentlich beim Z100 (Croco) alle Daten löschen?
    Natürlich mit einen Dateimanager.

    @ all, @tomic,


    habe das update V1.3.6 jetzt drauf. Aber die Routenbearbeitung funktioniert nicht mehr richtig:
    Ich kann bei einer bestehenden Route nur noch "Etappe hinzufügen, Route umbenenn oder Route löschen" anwählen.
    Aber ich habe keinen Button mehr für: Details, nach oben, nach unten, Etappe ersetzen oder Etappe löschen.


    Wie bekomme ich diese Menübuttons wieder rein?


    Gruss
    paelzer

    Habe jetzt mehrere Tage alles mehrmals durchgelesen, auch die verschiedenen Links.


    Auch ich bin ein Greenhorn, und kein PC freak, bitte um nachsicht.


    Habe nirgends einen Hinweis gefunden in welchen Ordnern die jeweilige TMC oder Keyboard exe reinkopiert werden.


    Bei den Joshua skins ist z.B. eine Textdatei dabei in der es genau beschrieben wird was wohin rein muss.
    Aber bei dem ersten Thread verstehe ich nur Bahnhof und kein Hinweis was wohin soll.


    Bitte, wer kann mir helfen, einfach ohne Querverweise das ich mich erst mal irgendwo einlesen sollte....

    @ all,
    mittlerweile habe ich herausgefunden warum es bei mir nicht funktionierte: ich hatte zuwenig platz. Nachdem ich etliche Voice und Lang. gelöscht hatte und auch noch alle Ziele und Touren auf die Speicherkarte ausgelagert ahbe, konnte ich endlich 1.7.5 einschl. patch drüberziehen.
    Jetzt kommt das aber: der Menüpunkt Strassensperren ist in Geisterschrift und den kann ich nicht aktivieren.


    Was nun?

    Wenn ich beim Z100 ein neues Ziel ( Favorit) speichere, dann steht es immer am Ende der Liste, es wird nicht nach Alphabet sortiert.


    Habe ich in meinem alten Navi ein neues Ziel eingespeichert, wurde es automatisch nach Alphabet einsortiert.


    Wie geht es bei mZ100?

    So, habe experimentiert.


    Wenn man einmal eine Version CM2 installiert hat, muss man diese komplett deinstallieren, sämtliche Schlüssel in der Reg löschen ( Z.B. TuneUp), alle Ordner (auch den working/Backup Ordner auf C unter Dokumente und Einstellungen, XXXX ( steht für den Anmeldenamen von Windows) Anwendungsdaten, Becker, komplett von Hand löschen.


    Danach den Rechner runter fahren Neustarten. Dann erst die manuell von Becker gezogene CM2 Datei installieren.


    Erst dann hat man die richtige Version drauf.


    Zumindest klappte es so bei mir.


    CM2 starten, aufpassen erst wird die alte Versions Nr. kurz angezeigt, dann kommt die aktuelle Versions Nr.


    Viel Erfolg beim updaten

    So, jetz habe ich auch das SR2 auf dem Croco.


    Habe es überm anderen PC gemacht. Habe mir aber für jeden PC das CM2 Update von Becker geholt.


    Dabei ist mir aufgefallen:


    CM2 Version:2.0.2.31.1.21d.1.12c damit kommt kein SR2



    CM2 Version:2.0.2.31.1.28d.1.18c damit klappte es bei mir.


    Jetzt gilt noch die Frage zu klären: Warum bekommt man 2 verschiedene CM2 Versionen, obwohl doch beide als update vom CM1 selbstständig installiert wurde?