Beiträge von UF1969

    Hallo Chris,


    habe mir auch den A696 gekauft und das selbe Problem mit den Einstellungen für das GPS ...wo hast du Informationen gefunden ? bzw. kannst du mir evt. die Einstellung vom GPS auf dem A696 und die der Software mal posten ???


    Danke Udo

    Hallo glashor,


    ich benutze auch den Asus A696 und habe mir Navigon installiert ..leider finde ich keine GPS Signale .. kannst Du vielleicht mal deine Einstellung vom Gerät und die von Navigon ins Forum stellen ?


    Danke UF1969

    Hallo zusammen ,


    habe mal eine Frage bezüglich des mini USB Anschlusses am 510T ... es gibt Kabel USB Buchse auf mini USB ... so dass man bei einem freigeschalteten Desktop einen USB Speicherstick anschliessen könnte .. ich bin mir nur nicht sicher ob man über den Explorer dann auf den Speicherstick zugreifen kann .... hat vielleicht jemand Erfahrung damit ??


    Gruss UF

    Hallo Harald,


    habe es auch so gemacht ( über den freigeschalteten Desktop) aber ich konnte die pdf Dateien nicht komplett anzeigen lassen ...sprich scrollen ..


    Ich probiere es weiter
    Gruss UF X(

    Hallo zusammen ,


    habe mir mal beide PDF reader besorgt ... kann mir nur jemand sagen wie ich diese auf dem 510T installiere ? ... in welches Verzeichnis müssen die Daten kopiert werden ?


    Gruss UF

    Hallo ,


    ich habe auch die Aussage von City Hunter erhalten das man MN6 auf dem Wege (Rom Flash) auf dem 510T installieren kann..... er schrieb aber auch das er keine Aussage treffen kann ob die original Software in meinem Fall GoPal 1.2 danach noch läuft ... in deinem Betrag schreibst du das es eventuell mit viel Mühe danach doch noch installiert werden kann ...


    Berichte doch evt. wie diese Installation der Originalsoftware funktioniert oder abläuft ... ich denke das man mit MN6 eine Software bekommt die auch zukunftsicher ist ... über Updates für GoPal kann noch nicht einmal Medion was sagen und das sagt mir schon genug .


    Grüsse
    UF1969

    Hallo bad Phantom ,


    würde die Geschicht auch für meinen MD95780 bzw. 510 T ausprobieren nur scheitert es schon an dem Win Cab Manager 1.1. Wo bekomme ich das Programm ? und eine Cab die auf Medion abgestimmt ist ..habe die von Dir angehängte Cab Datei mit dem Win Cab Manager 2.0 geöffnet aber da konnte ich dann auf nix zugreifen bzw. sollte die ja auf Medion abgestimmt sein .


    Gruss UF1969

    HALLO ZUSAMMEN ,


    Habe den Bericht über MN6 und dem 220T gelesen .. auf dem 220T war als Standard bzw. es lief auch eine GoPal version und man konnte ohne das Gerät zu flashen die MN6 Software aufspielen ..
    Wo liegen die unterschiede zwischen dem 220T und dem 510T bei dem es nicht so einfach gehen soll ??


    besten Dank


    UF1969

    Hallo ,
    habe zwar einige Beitrage gelesen aber nicht das richtige gefunden .
    Soviel ich verstanden habe muß man das 95780 bzw 510T flashen damit das MN 6 läuft ...gibt es schon irgendwelche Infos ob danach auch das originale GoPal 1.2 noch auf dem Gerät läuft ?


    Bin für jeden Hinweis dankbar ..habe das MN 6 auf einem Medion Gerät gesehen und wollte wenn es auf meinem funktioniert auch bestellen .


    mfg UF1969

    Hallo ,
    schau mal unter Backup in der (Hilfe bzw. Suche ) ich glaube die Software war von Sunnysoft . Damit kannst du ein Backup auf die Card speichern .. damit entfällt das ewige freischalten ... also unter Backup oder vielleicht Sunnysoft im Forum suchen ..


    Gruß UF1969

    Hallo zusammen ,


    habe mir von Sunnysoft den Backup Manager 3.7 bestellt und auch eine Demoversion die freischaltbar ist runtergeladen ..
    den Lizensschlüssel erhielt ich per Mail ... beim versuch das Programm auf den MD95780 zu installieren erhielt ich ne Fehlermeldung.
    das der PDA nicht gefunden werden kann ... der MD 95780 ist aber ein PNA welcher auch in der Liste von Sunnysoft steht .


    Habe aber eine abgelaufene Version des Backup Manager installiert ... da ich meinem vorschreiber glauben schenke, werde ich das heute auch nochmal probieren mit der vorhandenden Software ... wobei mir noch nicht ganz klar ist warum bei der installation die oben beschriebene Fehlermeldung kommt .


    Gruss UF1969

    Sorry,
    hat sich geklärt ..hatte nicht gesehen das die Datei für die Höhenangabe PFSpecial.skn ist


    Danke auch an alle die ihre Zeit opfern und sich mit den Erweiterungen beschäftigen.


    Gruss UF1969