Beiträge von Dotti

    Hallo Zusammen,


    habe folgendes Problem. Ich benutze ein neues Handy. Ein Samsung S8000. Ich kann das Handy vom Navi aus finden, aber bei einer Such nicht umgekehrt. Mit dem könnte ich leben, weil verbinden kann man es, wenn man es vom Navi aus verbinden will. Nun folgendes Problem: wenn ich die Kontakte synchronisierte, kamen nur lange Zahlen als Kontakte wo beim anklicken dann Handynummern dahinter waren. Ich brauchte die Namen die im Handy natürlich gepflegt sind. Dann irgendwann hat das Navi dann es richtig gemacht und die Namen waren drin. Alles passte. Nun habe ich festgestellt das nicht alle Kontakte drinnen waren, und zwar diese die nur im Telefon waren wurden eingelesen und die auf der SIM Karte nicht. So habe ich die paar Kontakte ins Telefon kopiert. Aber jetzt liest das verdammte Ding wieder nur Zahlen ein und keine Namen. Ich habe alles möglich versucht, aber es will nicht. Ich glaube beim suchen hier einen gefunden zu haben der das gleiche Problem hat, mit dem Namen "bin wech". Wenn das Telefon mit dem Navi jetzt gekoppelt ist und ich das auf synchronisieren gehe, bricht das Telefon die Verbindung ab. Es sind dann nach einer weile die Zahlenreihen als Kontakte drinnen und anschließend verbindet sich das Handy mit dem Navi wieder. Was muss ich tun das dass alles wieder funktioniert? Ich habe GoPal AE 5.0-77918


    Guss Dotti

    Hallo Zusammen,


    als Info: Ich habe das Teil wieder von Medion und funktioniert wieder. Es ist jetzt 3.6 darauf und es hat bis jetzt ( seit ein paar Tagen ) keinen Ausfall mehr.
    Der im Support meinte einen Hardwaredefekt, aber nach der Reparatur war ein Zettel bei das es kein Defekt ist sonder ein Softwareproblem. Wie die hier an das Gerät kommen ist mir schleierhaft. Bei mir ging definitiv nichts mehr, aber jetzt nach der kurzen Zeit kann ich sagen es läuft was vorher nicht immer der Fall war.


    Gruß Dotti

    Ich mache einen Hard-Reset und dann kommt gleich bei mir der grüne Bildschirm mit der Schrift MEDION Go Pal und unten in der kinken Ecke steht P4425 K3.1.E1.4. Und dann geht kein drücken mehr,nichts. Das habe ich schon eingangs beschrieben.


    Gruss Dotti

    Hallo zusammen,


    seit Heute Früh geht mein P4425 nicht mehr. Softreset funktoniert nicht mehr.
    Das einzige was noch geht ist der on off Schalter und da komme ich nur bis zum grünen Anfangsbildschirm wo MEDION GoPal steht und es tut sich ab da kein Mux mehr. Wie kann ich die Kiste zum Laufen bringen?


    Gruss Dotti

    Hallo,


    nun habe ich mir auch das kleine Mikro geholt. Es ist das gleiche wie mit dem anderen und ohne Aufsteckmikro. Es ist einfach zu leise. Vielleicht ist auch das
    Cradle schuld, aber wie bekomme ich das raus. Noch mal, ich habe ein Nokia N73 und mit einem SonyEricson W800i ist es das gleiche. Was kann ich noch tun um raus zu kriegen was schuld ist?


    Gruss Dotti

    Hallo abraxas,


    ich habe beim Mikro volle Kanne. Wenn ich wähle ist oben im Bild eine steigende Strichanzeige, die ist voll Blau.Das Symbol dabei, ein Mikro mit Lautsprecher, da ist der Lautsprecher durchgestrichen, aber das Mikro funktoniert, aber total schlecht. Ich habe bis jetzt noch nie geflasht, darum wollte ich wissen ob das was bringt.


    Gruß Dotti

    Hallo,


    wie eigentlich schon richtig verstanden worden ist, wenn ich z.B. den Favoriten oder irgend einen Button drücke dauert es halt relativ lange bis dieser Vorgang ausgeführt wird. Ich muss sagen das ich eigentlich nur Anwender bin. 4.1 ist drauf und Soft bzw Hardreset wurde natürlich schon öfters gemacht wegen des immer wieder mal aufhängens, aber das kennen ja viele.


    Gruß Dotti

    Hallo,


    habe das gleiche Mikrofon Heute gekauft und es bringt nichts. Ich habe es nur ins Cradle gesteckt, muss ich vielleicht hier noch was tun? Ansonsten ist es Wirkungslos, kann vielleicht sein das es durch das flashen auf 3.6 besser wird?


    Gruss Dotti