Beiträge von zynisch

    Also, es geht doch. Ich hab's jetzt einfach mal mit entsprechenden Kraftaufwand versucht...hatte vorher einfach bedenken einen der Haken abzubrechen oder so. Ja, es geht schwer, aber es geht und nach ein paar mal wirds ganz problemlos.


    Danke nochmals und beste Grüße!

    Hallo allerseits.
    Ich habe gestern den 6000T Europa Plus bekommen. Tolles Gerät, auch wenn ich nicht derjenige bin, der jetzt einen fundierten Vergleich anstellen könnte...seis drum, ich hab ein anderes Problem.
    Die Autohalterung passt nicht auf den PNA. Wenn ich die Halterung auf der Rückseite des Geräts ansetzt und versuche es zu verriegeln, indem ich ja eigentlich nur die Halterung ein Stück nach oben ziehen muss, dann sperrt es sich. Die Halterung passt anscheinend nicht auf den PNA. Hat dieses Problem noch jemand? Ich hab wenig Lust die Feile auszupacken um es passend zu machen...kann ja nicht angehen sowas, hehe.


    Beste Grüße!