Beiträge von keytouch

    Hallo jkumusic...


    das sind noch einträge für die anderen möglichen screenauflösungen. habe ich aus zeitmangel nicht entfernt.


    320240 steht mittig drinnen.


    magicmaps2go ist für die navigation per gleichnamiger topografischer karten gut (fahrradtour, geocachen, etc.).

    Hallo zusammen...


    nach einem tollen Radurlaub nun auch mal meinen "einfach nur" funktionellen keytouch-Skin für 3"Geräte PE3.0


    Keine großen Änderungen zum AE-Skin von mir, außer 2 versteckte Buttons für heller-dunkler auf den Anzeigen für "Ankunftszeit=dunkler" und "Gesamtkilometer=heller".


    Viel Spaß damit

    Hallo zusammen...


    mal 'ne Frage an die Skinnergemeinde...


    habe folgendes Problem:


    Wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt, nutze ich als Outdoornavigation Magicmaps2go...


    nun drehe ich immer vorher per Screenrotate-Button den Bildschirm, um dann MM2Go in der konfortableren Portraitansicht zu betreiben.


    Kennt einer 'ne Möglichkeit, ohne Mortskript (läuft bei mir irgendwie nicht), es so zu automatisieren, das er vor dem Starten von MM2Go 1xrotatet (1x Klick Screenrotate) und beim Verlassen der Software nochmals 3xrotatet (3x Klick Screenrotate)???


    Mache es halt bisher immer zu Fuß und es wäre schick, wenn's automatisiert wäre.


    Schonmal vielen Dank fürs "Hirn-anstrengen" :D :D :D :D

    Hallo...


    habe auch ein 510T, aber keine solchen Fehler, wie Du sie beschreibst je gehabt.
    Habe sowohl mit Gopal 3.0 AE, als auch mit MN6.2 getestet (unterschiedliche ROMs geladen).


    Vielleicht hilft Dir die Suche nach "Sat-Fix"... ;D

    Hallo Schlitzpizza...


    leider habe ich noch keine Zeit gefunden, den Farbverlauf der InfoBar zu kreieren.
    Mache ich aber Anfang der Woche noch. Jetzt fahren wir mit unseren 4 Kindern :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce5 erstmal ins Legoland bei Augsburg.
    So... :engelund nun wisst Ihr auch, warum es bei mir manchmal etwas Zeitknapp ist...aber ich bleibe dran :tup und habe auch schonmal ein paar Vorabansichten meiner neuen Ideen zusammengefasst.


    Wenns etabliert ist, stelle ich es auch als neue Version auf der ersten Seite :Lesenein.


    So...und nun schönes Wochenende Euch allen...


    und Schlitzpizza...Deinen Button (rund) habe ich mir mal für die neue Ansicht geliehen.

    Hallo Schlitzpizza...


    den :respekt kann ich nur wiedergeben. Super Skin!


    Du, Navirunner und die anderen, vielen Skinner hier haben mich erst dazu angeregt, mal selber was zu probieren.


    Deine Idee mit dem "KompassIcon"=0 war äußerst fruchtbar. Danke! :applaus


    Jetzt muß ich nur noch den unsichtbaren Kompass-Button wegrationalisieren und dann habe ich schon neue Ideen für die obere Anzeige.


    Werde es heute Abend mal testen und einstellen.


    An den Farbverlauf der Info-Bar.png mache ich mich dann auch gleich noch.


    Hast Du zufällig noch den transparenten runden Hintergrund Deines Home-Buttons als "Solo"-.png? Würde damit gerne meine anderen Buttons aufpeppen... ;D


    :angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst
    :angst Bin ich wirklich allein auf weiter Flur mit meinem AE3.0 auf 3 Zoll Gerät?? :angst
    :angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst:angst

    noch ne kurze Frage...gibt es eine Möglichkeit, den Kompass in der Map-View ganz auszublenden?


    Ich habe schon versucht, die Spalten in der Pfskin.skn auszumarken (//), hat aber nur dazu geführt, das Gopal nicht mehr startete.


    Ist da noch irgendeine Abhängigkeit?

    Hallo zusammen...


    werde mich nochmals mit den Bildern (*.png, etc.) auseinandersetzen und die fertigen Screenshots nochmals hochladen. Mal sehen, ob die Bilder dann direkt angezeigt werden.


    Den Skin werde ich dann auch zur Verfügung stellen.



    Gruß Andreas

    Hallo zusammen...erstmal Hut ab vor den excellenten Skinnern hier.


    Ich habe nun lediglich vorhandene Ideen für meinen eigenen Wunschskin zusammengebastelt:


    PNA GoPal 3.0 AE 3"Geräte Version 2 vom 16.07.2007



    Wesentliche Änderungen:


    STVO-Meldung entfernt


    Menüerweiterungen (tcpmp, koord465, taskbar, explorer, backup, softreset)


    Beim Backup verwende ich den kostenpflichtigen "Sunnysoft Backup Manager",
    der auch mit einem Scheduler kommt (Hintergrund-Backup).


    Mapview
    - Kompass entfernt
    - "Next Action Distance" und Strassennamen erweitert auf ganze obige Leiste
    - Statusleiste (Batterie, tmc, gps) angepasst und Wegbeschreibungsbutton eingefügt
    - Maßstabsbalken verschoben
    - Buttons hinzugefügt:
    - Homebutton (im Zusammenspiel mit koord465)
    - Favoriten Direktzugriff
    - GoTo-Menu Direktzugriff (nur bei aktiver Route sichtbar)
    - Sperren-Menu Direktzugriff (nur bei aktiver Route sichtbar)
    - Stopbutton (aktives Routing abbrechen; Freifahrtmodus)
    - MP3Button Direktzugriff
    - Icon Verkehrswarnung verschoben (sonnst war der Favoritenbutton verdeckt)


    - Statusleiste (Ankunftszeit etc. verändert)
    - Geschwindigkeitsanzeigefeld mittig aufgesetzt (direkt unter dem Navipfeil)
    hier nicht gefüllt, da nur bei GPS-Empfang Werte verfügbar).


    Keyboardlayout
    - qwertz Tastatur mit FuzzyLogic (Tastengrößen und Textlayout angepasst)
    - Standardlayout auf Kleinbuchstaben gelegt, per Hochstelltaste geht er auf
    Großbuchstaben und nach Tastendruck springt er wieder auf kleine Tasten
    - Umlautemenu nur auf wesentliche Tasten beschränkt und nach Tastendruck
    springt er ebenfalls wieder auf kleine Tasten zurück
    - (Nummernmenu original belassen)