Beiträge von CosmoReif

    Hm, wenn Destinator schon selbst keine Hardware-Liste führt, evtl. könnten die User, die die Version 7 zum Laufen bekommen haben, hier posten auf welchem PDA (und alternativ unter welchem OS) Destinator 7 läuft (oder eben nicht)?


    Einer der Moderatoren könnte dann ggfls. in der ersten Nachricht eine Liste pflegen sprich um Neumeldungen ergänzen.


    BTW: Ich warte dringendst auf erste Erfahrungsberichte :D


    Gruss, Torsten

    Zitat

    Original von Corx
    2.) Wenn ich gelegentlich auf der Bildschirmtastatur tippe, wird anstatt eines Kleinbuchstabens gelegentlich ein Großbuchstabe angezeigt, ohne dass ich auf Shift gekommen wäre oder "/" statt "7".


    Hallo!


    Ist zwar etwas spät, aber:


    Du beschreibst da ein Feature, welches ich bei der On-Screen-Tastatur von WM5 benutze. Wenn Du da auf einen Buchstaben gehst und den Stylus dann nach oben wegziehst, wird das als "Shift" interpretiert und der zugehörige Grossbuchstabe, bzw. bei den Ziffern das zugehörige Sonderzeichen wird übernommen. Klar kann es da bei schnellem Texteingeben mal vorkommen, dass man im Wort den Stift bei einem Buchstaben leicht nach oben zieht und WM5 das als vorbeschriebene Shift-Funktion interpretiert.


    Stylus nach links kommt im Übrigen einem Backspace gleich, Stylus nach rechts einem Space und Stylus nach unten einem Return.


    Die Funktion kann man in den Tastaturoptionen abschalten...


    Gruss, Torsten

    Sorry, auf Deine Ausgangsfrage kann ich Dir keine konkrete Antwort geben - ich könnte allenfalls für den ASUS A 63xN werben, der ist insbesondere ob seiner phänomenalen Akku-Laufzeit geradezu prädestiniert für Deine Anforderungen "Fußgänger-Navi" und "MP3-Player-Ersatz", den Rest kann er sowieso.


    Gruss,
    Torsten

    Ich hab die originale externe Antenne mal prophylaktisch mitgeordert, weil wir gleich drei ASUS A636N in den Einsatz gebracht haben - ich fürchte, das gute Stück wird allenfalls verstauben, der Empfang der internen ist bisher nicht zu bemängeln und zeigt nur in Gebäuden Schwächen - aber da wird GPS wohl nicht wirklich gebraucht, oder?


    Gruss, Torsten

    Nebenbei: Sind die Loox nicht auch von ASUS, zumindest die Mainboards?


    Wie auch immer, ich hab den ASUS A636N und bin bisher zufrieden. GPS-Empfang ist in etwa vergleichbar gut/schlecht wie das eines PNA, den ich leihweise mal hier hatte (Tom Tom One).


    Zum Loox kann ich wenig sagen, wirklich vergleichen kann wohl auch nur jemand, der BEIDE besitzt - und das dürften nicht allzu viele sein - wozu auch?


    Gruss, Torsten

    Also ich hab Destinator PN im Bundle mit dem ASUS A636 im Mai beim Distributor erworben - der PDA wurde wohl im Februar diesen Jahres gebaut, zumindest gem. Seriennummer-Auswertung durch ASUS (ja, das Teil war bereits fünf Wochen bei ASUS <heul>. However, dem Alter des Gerätes zufolge, gehe ich mal davon aus, dass das gebundelte PN wohl auch erst dieses Jahr beim Distributor zum Liegen kam.


    Es würde mich also schon mal eine Stellungnahme interessieren, warum Bundlekäufer wohl trotz Erfüllung der Kriterien von diesem "Angebot" ausgeschlossen sind/werden.