Beiträge von Loky

    Dankeschön für die schnelle Antwort!
    Wenn ich mir allerdings ein Ladegerät besorge, wo einerseits das Netzteil (220V) und andererseits nen Mini-USB-Stecker dran ist, müsste das doch auf jeden Fall auch gehen, oder?
    ich schaue mir aber trotzdem mal den anderen Thread an!

    Ich stelle mal eben eine ganz dumme Frage... Bin noch halb Newbie mit meinem Garmin und muss deshalb diese dumme Frage stellen...


    Ich habe hier 2 verschiedene USB-Mini-Kabel, eines von meinem Navigon, was ich noch habe und eins von einem MP3-Player.
    Dazu habe ich noch 2 Stromadapter für die Steckdose um USB-Geräte damit aufzuladen.


    Wenn ich jedoch davon eines benutze, egal in welcher Kombination, zeigt das Garmin Nüvi 200, dass es an einem PC angeschlossen ist. ISt das normal? Liegt das an den Kabeln?


    Auch wenn ich, wie in den Nüvi-Tips beschrieben, das Gerät nach dem Höchfahren ausschalte, erscheint kurz "Lädt Batterie..." und danach wieder der Bildschirm mit der PC-Verbindung!


    Und wenn dieser Bildschirm angezeigt wird, lässt sich das Nüvi auch nicht ausschalten!


    Was kann ich tun? Was mache ich evtl. falsch? Liegt es, wie gesagt, am Kabel?


    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort!?

    Hehe ja bin nen Spielkind... aber wer will schon nen langweiliges Navi haben... *ggg*


    Danke für den Link, sind auch ganz nette dabei aber leider immernoch nicht das was ich suchte... Ich suche z.B. einen Ford Mustang 2005 (Farbe und Ausführung erstmal egal) oder auch einen Nissan Skyline!


    Hat das jemand oder kann das jemand basteln?

    Hallo erstmal...


    Also ich habe ein kleines Problem... Ich habe ein Nüvi 200 und hätte gerne ein anderes Vehicle, was ich hier aber noch nicht zum Download gefunden habe...
    Genauergenommen hätte ich 2 Wunschautos... Aber da ich Linux benutze und kein Windows mehr auf meinem Rechner habe, habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, 3D-Modelle ins Nüvi-Format umzuwandeln...


    Nun meine Frage: Hat jemand Zeit und Lust und wäre so lieb, mir ein oder zwei Vehicles zu basteln, die dann auch der Allgemeinheit zur Verfügung stehen können??? 3D-Modelle (in Google-Sketchup-Format hab ich schon gefunden)


    Lieben Gruß
    Loky

    Hallo zusammen!


    Erstmal dickes Kompliment an die Macher der Vehicles! Bin frischer Nüvi 200 Benutzer und hab von den Vehicles einige ausprobiert und ich ziehe meinen Hut!


    Würde auch gerne so ein eigenes Vehicle haben/machen, aber leider scheitert es schon daran, dass ich nicht weiss, ob es auch 3D-Programme unter Linux gibt, da ich kein Windows mehr auf dem PC habe...


    Vielleicht hat ja Jemand Erfahrung damit oder sogar Zeit und Lust für mich mal nen Vehicle zu erstellen... Nen Wunschauto hätte ich ja und nen 3D-Model hab ich auch bei Google Sketchup gefunden...


    Wie dem auch sei, macht weiter so und ich hoffe, dass es auch in Zukunft noch nen paar nette Vehicles hier zum Download gibt ;)


    LG Loky