Beiträge von Arki

    So, jetzt hats mein armes Auto erwischt. Motor- und damit Totalschaden. Habe mittelfristig also kein Auto mehr und somit keine Verwendung für Navi. Es ist absolut neuwertig. Zubehör komplett und teilweise ungeöffnet. Habe 2 Fahrten damit gemacht und es funktioniert einwandfrei. Kassenbon vom 02.11. liegt bei, also Garantie über Aldi/Medion möglich. Preis ist 330 VHB incl versand per NN deutschlandweit.

    Zitat

    Original von OlliS
    Schließe mich hier mal dem kranken an. :gap
    Fahre immer mit Nordgerichteter Karte, kenne das noch so vom Bund.
    Wenn das Nachhinken allerdings nur auf den beiden anderen Einstellungen zu vermeiden ist, werd ich mich wohl mal umstellen müssen.
    Gruß Olli


    Ich bin auch immer total verwirrt, wenn ich von norden nach süden fahre und Süden auf einmal oben ist... werde die eingenordete Karte glaube ich auch mal testen müssen... ich war auch beim bund... scheint also ein allgemeines "Krankheitsbild" zu sein

    Habe auch Grippe und bin mit der Anpassung Semizufrieden. Der 2D Modus war vorher schon iO in meinen Augen. Der 3D Modus wurde verschlimmbessert. Wenn man nahe dran ist vom zoom her passt es jetzt super und stimmt genau mit der 2D Ansicht überein. Zoom man jedoch heraus, bewegt sich der Pfeil doch arg in die andere richtung. Das hängt wohl eher damit zusammen, dass 3Soft den "Nullpunkt für den Zoom" der an der gleichen Stelle bleiben sollte falsch gesetzt hat. Da kann man auch mit Pfeilverschieberei nichts machen. Da muss man am Zoom arbeiten. Screenshots mache ich mal wenn ich wieder Home bin, falls es Probleme gibt die Problematik nachzuvollziehen. Sorry wegen Doppelpost, ich hatte ähnliches schon woanders geschrieben glaube ich.

    Zitat

    Original von Dr1ver
    ist das navi noch zu haben?


    und wenn ja, von wann ist der kaufbeleg?


    Sorry, ist schon länger weg. Hatte vergessen es hier zu kommentieren...


    Ja, der passt dann in der niedrigsten Zoom Ansicht super gut und stimmt auch genau mit dem aus der 2D Ansicht überein. Zoomt man jedoch weiter heraus, schiebt er sich immer weiter nach oben und passt nicht mehr... es scheint da perspektivische Probleme zwischen Pfeil und KArte je nach Zoomstufe zu geben... bei max Zoom out ist er mal 50km zu weit oben!!!

    Irgendwie geht es nicht. Leidensgenossen hier oder Leute die es zum laufen gebracht haben? Er will einen Treiber irgendwie... Er findet einen Windows Powerd Pocket PC 2003 aber auch ein unbekanntes USB Gerät. Dafür aber keine Treiber. Jemand eine Ahnung?

    Zitat

    Original von MengasToyz
    so jetzt sollte alles gehen. habe den wirklich gut gelungenen skin von freundlieb genommen, die kopfleiste nach unten gestellt und die pfeilfarbe verändert. wer lust hat, einfach downloaden und den gesamten ordner skin 480x272 ersetzen. (vorher sichern...)


    [Blockierte Grafik: http://img295.imageshack.us/img295/391/img1596ij5.jpg]


    TOP!
    Jetzt brauche ich noch Lautstärke und Helligkeit siehe hier: [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/board/attachment.php?attachmentid=1016442]


    und Höhenangabe so wie hier:
    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de/board/attachment.php?attachmentid=1016433]


    und noch Geschwindigkeit und Höhe in der Kartenansicht... Sagen wir mal es ist eine Frage der Zeit!