Beiträge von Paule_S

    Auf einer 4GB CF/SD geht eine große Menge Musik drauf! Das 7941 ist diesbezüglich klasse, da die NAVI-CF und eine Musik SD gleichzeitig eingesetzt werden können!
    Macht also ,5 GB MP3 auf der original CF + 4GB auf der SD-Karte! Welch ein Traum! Für einen Karten wechselnden 7944 Benutzer!
    Oder wenn es immer noch zu eintönig ist, dann halt 2 4 GB Karten rein und gut. Wozu bitte der I-Prod + teueres Interface??? (ok - Karten kosten auch Geld)
    Ich wünsche mir einen 2.Slot für mein 7944! Kann jemand den Nachrüsten?
    und 2. die Unterstüzung für 8 GB Karten!

    Meine 4GB CF Toshiba läuft egal ob Fat16 oder 32 formatiert wunderbar im Cascade mit 3.5'er soft. Die Titelanzeige ist ordentlich, aber shuffle play habe nicht probiert. Ich habe allerdings den Eindruck, mit FAT32 formtiert, geht das Einlesen des Mediums schneller.

    Ich hätte vor zwei Wochen ein 7941 in einem Geschäft in Luckenwalde für 1299,-- kaufen können. Der Preisunterschied zum 7944 (V 3.5) ist doch etwas hoch (827,-- in Berlin). Mitlerweile hat mir auch Becker geantwortet, sie sehen die wechseleinen der Karte nicht als Problem an - Herzlichen Dank an Becker!
    Und der Blinkende Polenlotze lässt sich lt. Becker nicht abschalten!
    Ich gebe jedenfalls meine Versuche eine 4GB CF-Karte für die Navigation benutzbar zu machen noch nicht auf!

    Eventuell laufen die Geschäfte von becker einfach zu gut! Dann muß man Kunden verärgen, die sich beim nächsten mal einfach einen andere Marke aussuchen. So einfach ist das: Sony könnte von meiner Hass-Liste bald verdrängt sein!

    Habe heute mein Cascade 7944 gekauft, (mit 3.5'er Soft)ud finde das Ganze nicht lustig. Auch ich habe keinen Weg gefunden, eine 4GB CF zum laufen zu bringen. Die Amselingen freien 490 MB auf der Original CF sind ein Witz! Un vor jeder Navigation die CF zu wechseln kann ja wohl nicht wirklich sein! Wenn wenigstens ein DVD-Laufwerk eingebaut wäre (Kann man wohl bei diesem Preis erwarten) wäre alles kein Thema, aber so?
    Sher geehrte Firma Becker - Bitte veröffentlichen Sie ein Tool, um die Karte zu klonen (meinetwegen mit Abfrage der Seriennummer über das Internet) damit ein einmaliges Umkopieren ermöglicht wird. Das Kann man wohl verlagen für sein Geld! Es ist einfach frech, wie Becker seine Kunden mißachtet.