Beiträge von rottweiler110

    Hallo,
    ich benutze Den neuen Varioskin und bin mit eurer Arbeit sehr sehr zufrieden. Ich habe nun auch die aktuellen Karten 4/2008 drauf. Nun meine Frage ich habe die Poi-Warner drauf gemacht wie beschrieben. Bei dem selbständigen Neustarkt geht auch alles, die Blitzer werden angezeigt. Aber nach einem richtigen aus und wieder einschalten sind die ganzen POI nicht mehr zu sehen. Was mache ich falsch oder was muss ich machen, damit die Blitzer auch nach einem richtigen Neustart wieder auf meiner Karte zu sehen sind.


    MfG


    Maik

    Hallo,
    kann mir mal jemand sagen, welche Software am besten auf dem GP 43 läuft, aber sagt jetzt nicht die originale!! Und gibt es bei den verschiedenen Softwaren auch Blitzwarner und so. Und wie muss dann meine SD Karte aussehen, sprich welche Ordner müssen da drauf sein, damit alles geht. Vielleicht gibt es ja einen Downloads mit den leeren Odnern, wo dann nur noch die Karten rein müssen.
    Tschau Maik

    Hallo und alles Gute im Jahr 2008
    ich hab mal ne Frage und hoffe, dass mir einer ne Antwort geben kann. Ich hatte auch mal 3 GP 43 und war mit der original Software nicht zufrieden. Deshalb habe ich die Teile auch an Pearl zurück gesendet. Jetzt hat ein Kumpel ein GP 35 und dort drauf läuft ein Mobilenavigator (tomtom) echt super und dazu noch wirklich topaktuelles Kartenmaterial (Ende 2007). Kann mir jemand sagen, ob die Software vom GP 35 auch auf dem GP 43 läuft, denn die Software vom GP 43 läuft auf dem GP 35 ohne erkennbare Mängel in Bild und Qualität. Sollte das gehen wäre das Teil wieder richtig interessant!!
    Würde mich über eine Antwort freuen.


    MfG
    Maik (rottweiler110)



    Mail an: maik110@t-online.de

    Also ich kann das nicht bestätigen, dass Teleatlas in Ostdeutschland besser ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Teleatlas, zu mindest bei uns im Raum Bautzen ca. 5-10 Jahre hinterher hängt!! Also da hab ich mit Navteq viel viel besser Erfahrung gemacht
    Tschau Maik

    Hallo noch mal


    also ich hab mich nun entschieden meine 3 Navis GP-43 an Pearl zurück zu senden. Denn wir, 3 verschiedene Personen, hatten unabhängig das gleiche Problem. Karte uralt und das Navi versuchte uns alle 3 immer wieder in Gehwege zu lenken oder in Straßen die vor ca. 5 Jahren weggerissen wurden. So macht das keinen Spaß. Schade, dass Gerät selbst finde ich gut.


    Tschau Maik


    PS: Aber ich hab ja gelesen, dass es nicht nur mir so geht!

    Hallo,


    ich hab das GP-43 nun eine Woche und bin eigentlich von der Kartensoftware enttäuscht. Ich würde sagen die ist bestimmt 5 Jahre alt und nicht Okt. 2007. Das Navi versucht mich immer über Gehwege und Straße zu leiten die nicht zu fahren gehen oder die es schon lange nicht mehr gibt. Da ist noch nicht mal ein Kreisverkehr auf ner Bundesstraße drauf, der vor ca. 4 Jahren gebaut wurde. Das Navi als solches finde ich eigentlich ganz gut. Hat einer ne Idee ob man auch andere bessere Kartensoftware auf dem Gerät nutzen kann? Denn bei den Karten ist ja sogar mein CarTrek 400 viel viel besser!!
    Ist eigentlich sehr schade, dass man so ein schönes Navi mit so einer alten Kartensoftware bestückt und dann noch sagt die ist topaktuell!


    Tschau Maik

    Na dann haben wir die gleiche Version! Aber ich fahre heute noch auf Arbeit und da seh ich wie aktuell die Software ist, denn da gibt es einen Kreisverkehr und eine Straße die sind noch nicht so alt und auf meinem vorhergehenden Navi CarTrek 400 ist das schon drauf!!

    Hallo SpawnGE
    ich hab alles so gemacht, wie es bei Dir beschrieben war. Musste aber die Karte platt machen und die Software erst auf dem Rechner zusammenstellen und dann wieder auf die Karte. Und nun geht alles ganz super. Das Cartrek strartet jetzt auch schneller.

    Hallo, ich besitze das Cartrek 200 schon eine ganze Weile. Bei mir läuft auch die neue Software. Leider zeigt die mir nun einige Orte nicht mehr an, also sprich, wenn ich das Gerät ganz normal laufen lasse und mit dem PKW unterwegs bin, dann zeigt es doch die Ortsnamen an, wenn ich durch fahre. Und das macht es nun nicht mehr bei allen Orten. Auch bei größeren Orten?
    Kann man da etwas machen?

    Endlich eine gute Nachricht. Die neue Software für mein Cartrek 200 läuft. Ich hatte ja große Probleme damit. Mein Cartrek wollte einfach die neue SD Karte nicht nehmen. Dank dem super Kontakt zu Harry Hilft ist es mir dann gelungen Nägel mit Köpfen zu machen. Nachdem ich 3 SD Karten ausprobiert hatte, habe ich mir nun ein neues Kartenlese und Schreibgerät zugelegt und dann ging alles wie Harry beschrieben hat. Das Gerät ist jetzt noch viel viel besser als vorher. Die Optik und Straßenführung ist viel besser. Also ich denke man muss sich kein TomTom kaufen. Mein Arbeitskollege hat eins, das TomTom 700 oder so. Aber meine Software war vorher schon besser, vor allem aktueller und jetzt erst recht. Also ich kann das Cartrek 200 sehr empfehlen. :)