Beiträge von gandalfnn

    Ich suche eine Navigation, die während des Fahrens die Hausnummern anzeigt. -Gibr es so etwas? Sygic z.B. zeigt die Hausnummern nur im Stand an.
    Kennt jemand eine solche?
    Früher gig das mit Navdroid- aber leider ist das nicht Android 4bzw. 5 kompatibel.
    Gruß
    gandalf

    Ich habe sygic 11.2.0 (android) und versehe nicht, wann die Straßennamen angezeigt werden. Beispiel: habe route ca. 3 km erstellt mit zwischenstopps. In der Nähre des startpunktes werden keine Strassennamen angezeigt,egal, wie groß ich reinzoome.
    gruß
    gandalf

    Danke für die Antwort :
    Behandelt ja, aber nicht gelöst- Es sei denn die Antwort auf die Frage ist: ob denn der klick zum Umschalten zuviel ist. ( meine Antwort wäre : Zuviel nicht, aber wenn es doch einfacher geht- und in der Hitze des Gefechtes bzw. in strömendem Regen-(beim geocachen)- kann einem so etwas das Genick brechen.
    Falsch ist auch: Das Koordinaten-Anzeigeformat, welches angezeigt wird, bezieht sich auf deine letzte Eingabe.- nach beenden zeigt es immer Format: DD.DDDD an.


    Sonst noch jemand einen Tipp?
    Gruß
    gandalf

    Läßt sich das Koordinatenanzeigeformat ( was ein Wort) dauerhaft ändern?
    Vielleicht über die sys.txt?
    hat jemand einen Tipp? Möchte das Format -voreingestellt auf DD.DDDDD dauerhaft auf DDMM.MMM ändern. Es stellt sich nämlich nach beenden immer wieder zurück.
    Gruß
    gandalf


    Ich habe folgendes Problem mit deinen dateien: So funktionieren sie fast einwandfrei-( das paar mit den Sonderzeichen nicht), aber wenn ich sie verändere oder auch nur umbenenne- (natürlich beide) werden sie nicht angezeigt.?( igo8.3.2 version)
    Kann mir mal jemand das erklären?
    EDIT: Lösung gefunden name muß in deer icon datei auch geändert werden.
    gruß
    gandalf

    Danke für die Antwort.


    noch besser wäre es, wenn igo jetzt nicht spinnen würde. Soeben weigert er sich die Tastatur oder auch nur das Icon anzuzeigen......


    gruß
    gandalf

    Wie ich eine Poigruppe sowie einen poi hinzufüge ist klar.
    Aber im Menü Umleitung erscheinen nicht alle Kategorien , sondern nur?????
    .... und das ist die Frage. Welche Kategorien erscheinen hier und wie kann ich eine hinzufügen.


    Trotzdem Danke für die Antwort! (Aber bitte vorher die Frage richtig lesen)


    Hat sonst noch jemand eine Idee?? Ich dachte eigentlich ich würde nur den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.


    gruß
    gandalf

    Bei m Klick auf Umleitung im Hauptscreen öffnet sich ein Fenster verschiedenen?(Pois?) Die unterste beiden Felder sind noch frei + ausgegraut.
    Wie kann ich dort eine kategorien einfügen oder bestehende verändern??
    Kann mir jemand das sagen?
    gruß
    gandalf

    Also ich bin gefrustet!!!!!!
    mn7 läuft nicht .
    habe von starbase die dateien.
    das klappt schon gar nicht!!!!
    1. aGPS :CAB Datei lässt sich nicht entpacken.
    wenn ich über das Mortscript versuche zu starten:
    der bildschrim dreht sich+ nichts.
    über den MN7 button starten Meldung:
    can not start mobileNavigator.exe createprocess failed.


    Weiß jemand rat, oder hat alles komplett


    gruß
    gandalf?
    Ich wühl mich hier schon stunden durch die Foren.

    Unglaublich !
    Es klingt wie ein Witz , aber wenn TT(version5,21) und Twilight zusammen laufen, wird mein Datenspeicher "aufgefressen". Habe wie gesagt tt+hereiAm und twilight.Die Daten werden aber auch nirgendwo gefunden z B mit suche nach geänderten Dateien in den letzten 10 minuten.mittlerweile habe ich mehere programme deinstalliert, weil zuwenig speicherplatz da war.
    Wir reden hier von ca 0,5 bis 1mb pro minute!!!!
    Test: tt ohne twilight OK.
    Test mit Twilight: daten speicherverlust. (3 mal getestet, hat mich über 2Mb gekostet)
    Es gibt auch kein zusätzliches programm, was trackdaten mitschreibt.-um die frage vorwegzunehmen.
    ich finde keine tmp dateien noch sonstige für den entsprechenden zeitraum.
    Hilfe!!!!!
    andere gps programme laufen problemlos.
    wer hat einen tipp?
    Gruß gandalf

    Unglaublich ! Speicherfresser !!
    Es klingt wie ein Witz , aber wenn TT(version5,21) und Twilight zusammen laufen, wird mein Datenspeicher "aufgefressen". Habe wie gesagt tt+hereiAm und twilight.Die Daten werden aber auch nirgendwo gefunden z B mit suche nach geänderten Dateien in den letzten 10 minuten.mittlerweile habe ich mehere programme deinstalliert, weil zuwenig speicherplatz da war.
    Wir reden hier von ca 0,5 bis 1mb pro minute!!!!
    Test: tt ohne twilight OK.
    Test mit Twilight: daten speicherverlust. (3 mal getestet, hat mich über 2Mb gekostet)
    Es gibt auch kein zusätzliches programm, was trackdaten mitschreibt.-um die frage vorwegzunehmen.
    ich finde keine tmp dateien noch sonstige für den entsprechenden zeitraum.
    Hilfe!!!!!
    andere gps programme laufen problemlos.
    wer hat einen tipp?


    gruß gandalf

    Hallo ..!
    Danke allen, die geholfen haben.
    Die Antwort habe ichjetzt in einen anderen Beitrag gefunden.
    --------------------
    geh mal unter POI Konfiguration auf "Suchen" und klick Dich bis auf das Verzeichnis der POI´s durch (Nicht bis in dieses hinein ! ). Dort werden diese aber noch nicht angezeigt.
    Anschließend "OK".
    Hab gerade mal getestet, gehst Du ins Verzeichnis, zeigt Glopus tatsächlich nichts an.
    -------
    da war das Problem.
    Danke
    Gandalf.

    Hallo nochmal !
    Einen Fehler habe uich bestimmt gemacht. Ich habe mal eine asc blitzer datei in das verzeichniss kopiert. Glopus zeigt das Format bzw. die Datei gar nicht an.!
    Das Überprüfen spar ich mir. Bei übrr 5000 einträgen....... . Kann mir vielleicht jemand eine Geocaching-Datei reinstellen?
    - Das asc format ist doch richtig, oder


    p.S. Danke für den Link.
    gruß Gandalf

    Hallo !
    Ich scheine irgendwo einen Fehler zu machen.
    die pois lassen sich nicht laden. Ich habe die tomtom pois konvertiert ins asc format + passende bmp datei. wenn ich versuche das verzeichniss anzuwähler in den einstellungen, wird diese datei nicht angezeigt. wo ist der Holzweg ???
    gruß
    gandalf.
    p.s. gibt es eine stelle, wo ich alle geocaching pois aktuell ohne konvertierung runterladen kann?

    [quote]Original von oese
    Hi,


    bei mir laufen auf dem Loox N520 gleichzeitig: MN 5, Glopus und POI-Warner. Alles kein Problem. Den Serilot von Glopus brauche ich nicht, da WM 5 bei richtiger Systemeinstellung die Signale schon verteilt. Läuft alles einwandfrei.


    Mich würde auch die Einstellung interessieren !
    schick sie doch bitte mal !


    gruß
    gandalf