Beiträge von smart01

    Hallo Zusammen,


    möchte gerne die Tastatur in Qwertz ändern.
    Wie kann ich das machen, gibt es eine Datei, die ich einfach austauschen kann?


    Wenn ja, kann mir jemand diese zur Verfügung stellen?


    Danke für die Hilfe.


    Gruß
    Smart01

    @honigbaer,


    kannst Du über die am 04. Juli angebotene Variante was sagen, mit TMC Pro, Lenkradfernbedienung u.s.w.?


    Danke!


    Gruß
    Smart01

    Hallo,


    in der Artikelbeschreibung steht was von Fahrradhalterung, ist diese dabei?
    Wird auch eine Autohalterung mit Saugnapf mitgeliefert?


    Habe vor zwei Minuten mit Medion telefoniert, es wird ausgeliefert, was in der Artikelbeschreibung steht, also ohne Halterung fürs Auto.
    Der Mitarbeiter bezeichnete das selbst als völlig unverständlich.


    Gruß
    Smart01

    Hallo,


    meine Vermutung, das wird wohl nichts mehr in diesem Monat.


    Es sieht so aus, das keiner hier im Forum etwas geziehlt zum Verkaufsstart des P4410 sagen kann.


    Habe versucht bei Medion etwas in Erfahrung zu bringen, da ist absolutes Schweigen angesagt, keine Chance, dort etwas zu erfahren.


    Hoffentlich kommt es bald auf den Markt.


    Gruß
    Smart01

    Das würde mich auch interessieren, wann der P4410er bei Aldi zu haben ist.


    Habe mal hier im Forum irgentwas von Ende Mai, Anfang Juni gelesen, hat jemand noch weitere Infos?


    Gruß
    Smart01

    Guten Morgen Zusammen,


    wo muss diese PFskin.skn Datei eingefügt werden?
    Muss eventuell eine Datei durch diese ersetzt werden?


    Zur Info, habe auch das 465 vom Aldi mit der AE2.3 Version.




    Vielen Dank für die Hilfe!


    Gruß
    Smart01

    Hallo matm911,


    das kann ich leider nicht bestätigen, habe das aktuelle Aldi Navi mit der Version AE 2.3. Der Pfeil hängt bei mir ca. 50 Meter hinterher, teilweise sogar 100m.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das Nachhinken beeinflussen kann?


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Gruß
    Smart01