Beiträge von jff2k

    Hallo ihr beiden, dankeschön für's Feedback! Bei mir sieht es ebenfalls so aus wie beim Screenshot von 'ghostfish 1', nur dass die Meldung bei Bild 6 ca. 1-2 Sekunden eingeblendet wird und dann verschwindet, ohne einen Kontakt zu synchronisieren - vielleicht liegt's an 4.3.2?


    Edit: Ich habe es eben nochmals probiert und im iPhone unter den Bluetooth-Einstellungen beim Punkt "Andere Gruppen" jetzt 'Keine' ausgewählt statt 'Alle Kontakte' - und jetzt werden zumindest meine Favoriten synchronisiert... sobald ich es wieder auf Alle Kontakte umstelle, werden keine Kontakte mehr synchronisiert!?


    Edit 2: Und jetzt bin ich vollends verwirrt... Habe eben mein altes 3G (4.2.1) per Bluetooth mit dem E4440 verbunden und dort funktioniert es einwandfrei (mit den selben Kontakten). In dem Fall ist wohl Apple's iOS 4.3.2 'schuld'? Kann das Verhalten jemand bestätigen?


    :huh:

    Hallo zusammen,


    Ich habe mal wieder ein Problem :D Ich habe mein Medion E4440 mit GoPal 5.5 und mein iPhone 4 "gepaart". Funktioniert auch tadellos, ich kann über das Navi telefonieren und auch angerufen werden, kann auch das Call Log auslesen, nur das Telefonbuch lässt sich nicht synchronisieren (laut Kompatibilitätsliste soll es zumindest mit dem iPhone 3G funktionieren). Beim Telefonbuch meldet das Navi bzw. BT-Dialer, dass es synchronisiert und nach einer knappen Sekunde verschwindet der Text und es werden keine Nummern oder Namen in der Liste angezeigt.


    Hat das jemand zufällig schon hinbekommen? In den Bluetooth-Einstellungen im iPhone ist alles freigegeben und auf dem iPhone läuft iOS 4.3.2


    Danke im Voraus.

    Ich weiß, ist schon ein altes Thema, aber ich bin über die selbe Frage gestolpert...


    Bearbeiten kann man die iGO ZIP-Dateien direkt mit dem Windows Explorer, in dem man die ZIP-Datei mit dem Windows Explorer öffnet (entweder klappt es direkt per Doppelklick, dass das ZIP in einem Windows Explorer Fenster angezeigt wird, oder einfach mit Rechtsklick » Öffnen mit... » Windows Explorer.


    Dann die gewünschte Datei rauskopieren, bearbeiten und wieder in das Explorer Fenster kopieren. Diese ZIP-Datei funktioniert dann auch (bei mir zumindest, ZIP unter Windows 7 bearbeitet). Funktioniert auch z.B. für die branding.zip für eigene Bootscreen-Bilder einwandfrei.

    Wahrscheinlich nicht - Du hast einen Gutschein-Code, den Du im Assistenten eingeben kannst. Sofern Du im Assistenten bei dem gewünschten Gerät die Möglichkeit hast einen Code einzugeben (Bonus Kartenmaterial wenn ich mich recht entsinne), dann sollte es damit funktionieren.

    Na dann schließ ich mich mal an... :D
    Im Großen und Ganzen funktioniert es bei mir gleich, es sind nur 11 Bilder (vorhandene vorher sichern, da ich die originalen überschreibe) - nur ruckelt die Darstellung auf dem E4440 mit GP 5.5 AE etwas - also nicht ganz so schön flüssig wie in der Animation :thumbdown:


    Hier die PFSkin.skn Einträge meiner GoPal AE 5.5A (eventuell bei Euch abweichend):



    Auch wenn es ein wenig ruckelt, wollt ich's trotzdem mal einstellen 8o :whistling: 8)
    Aktuell ist jedes einzelne Bild in Vollauflösung enthalten, werd die Tage mal schauen, ob's auch kleiner geht... :huh:

    Mh, also ich hab's jetzt 3 mal mit V2 installierert... langsam kann ich den roten GoPal Hintergrund nimmer sehen 8o
    1. und 2. Mal: Alle Ordner auf's Mal - am Ende Dauer-Reboots des E4440...
    3. Mal: Zuerst nur alle Ordner 0 bis 21 - läuft alles einwandfrei - dann den Ordern 23 Deiner V2 - Dauer-Reboots.


    Hab wieder Deine erste Version drauf, die läuft bis auf das Beenden von GoPal einwandfrei :thumbup:

    Dankeschön für's schnelle Feedback. Muss ich dafür einen Hardreset machen oder wird die neue version automatisch nach dem softreset aktualisiert? Werde sie heute nach Feierabend ausprobieren.

    Also gemerkt hab ich es über ResInfo, es bleiben GoPal Navigator (SkinFrame) und auch der PW Light aktiv. Habe bereits mehrere Softresets gemacht. Das Koordinanteneingabe V 1.13.7 kann ich öffnen, ändert aber auch beim nächsten Aufruf des Menüs nichts.