Beiträge von Delta 300

    Die genannten Geräte wurden von Usern mit D7 getestet und haben die Prüfung bestanden. Augenzwinkern
    Bei uns im Forum gibt es keine Garantie, dass D7 auf den aufgeführten Geräten auch tatsächlich läuft. Das Restrisiko muss jeder selbst eingehen. zuzwinker



    kompatible Geräte:
    - FSC Loox N500
    - Yakumo Delta 300 GPS

    Hi,
    erstmal Danke, habe die Karten allerdings schon im richtigen Format.Kann aber natürlich schon damit leben, das mit 100% gestartet wird.
    Bei meinen eingescannten Karten im Maßstab 1:20000 wärs halt mit 80% übersichtlicher.


    Delta 300

    Hallo,
    habe 2 baugleiche Delta 300 GPS vor mir liegen,der eine hat WM 2003 drauf,der andere WM 2003 SE,kann ich da nicht problemlos das Rom des 2003 SE auslesen und damit den anderen flashen?
    Müßte doch gehen,oder muß ich da doch was beachten?
    Hat das schon mal einer gemacht?
    Delta 300

    Hallo,
    das gleiche Problem hatte ein Freund von mir auch,bei Yakumo wurde daraufhin
    der Akku erneuert und das Betriebssystem auf WM 2003 SE geupdatet.
    Seitdem geht die Akkuanzeige wieder einwandfrei und die ganze Kiste läuft auch irgendwie stabiler.
    Werde mir mal das ROM von ihm auslesen und meinen 300er auch auf WM 2003 SE updaten.
    Delta 300

    Hi,
    kann es auch mit der Namensgebung der Karte was zu tun gehabt haben?
    Hab sie beim ersten Versuch nämlich Alp.süd_1.tif genannt,dann beim letzten wo es dann ging, nur test.tif
    Werde auf jeden Fall es nochmal "richtigrum" probieren.
    Delta 300

    Hallo Wastl,
    danke für den Tipp,
    die ozf.map file war mit der .ozf2 Kartenfile im selben Verzeichnis.
    Hat aber nicht funktioniert.
    Habs jetzt nach langem rumprobieren folgendermaßen gemacht und es funktioniert:
    die .tif Kartenfile uncalibriert in .ozf2 umgewandelt,die entstandene .ozf2 File
    mit OziPC geöffnet und mit 5 Punkten calibriert,die dadurch entstandene
    .map File mit der .ozf File auf den PPC kopiert und es läuft .
    Auf dem PPC liegt also nun die .map und nicht die ozf.map
    Delta 300

    Hallo,
    hab genau nach der Anleitung "Large Maps" hier aus dem Board mir eine Karte erstellt(tif),die auf OziPC auch einwandfrei läuft.
    Hab sie in ozf2 und map umgewandelt und auf den PPC übertragen.
    Sobald ich nun OziCE(Beta 1.12.3e)starte und die Karte laden will,kommt folgende Meldung:
    "Image File not found or could not be loaded"
    Alle Pfade sind aber korrekt eingegeben.
    Bin am verzweifeln,was mach ich da falsch?
    Delta 300