Beiträge von Schumuckl

    Ich will ja auch nur Bild und kein Ton.


    Es muß doch auch möglich sein die ausgabe über den Lautsprecher zu machen, ich meine alle Diplaynavigationen die ich kenne können das ausgerechnet bei dem geht es nicht?


    Dann bleibt mir also nichts anderes wie die audiosignale irgendwo abzgreifen und aufs Head Unit zu legen.



    Danke für deine Antwort

    Hallo,


    ich möchte gerne das Display vom genannten Navi die Tage verbauen. Wie ich jetzt der Bedieungsanleitung endnehmen konnte hat das Display einen 3,5 clinke eingang für externe Videoquellen. Nun meine Frage, wenn ich jetzt eine externe Videoquelle dor anschließe, wie schaltet man dort um? Also sprich die Navigation läuft und ich möchte gerne auf die externe Videoquelle zugreifen. Ist das möglich das ich über die FB das steuern kann oder geht navi immer vor externen eingang? Wie ist das gelösst?


    EDIT: Die Anleitung hat die Frage beantwortet. Immer wenn eine externe Videoqulle Aktiv wird, schaltet das Display autom. auf die externe Quelle um

    Desweiteren möchte ich gerne erfahren ob die Navigationsansagen über den LS aus dem Display kommen oder so wie bei meinem jetzigen Carin 440 über die vorderen Lautsprecher. Da das Display in ein anderes gehäuse verschwinden soll, würde ich es sehr begrüßen wenn weiterhin die vorderen LAutsprecher genutzt werden.


    Die oberen knöpfe am Display sind sicherlich nur für die Kontrasteinstellung usw oder?


    Ich hoffe antworten zu bekommen und bedanke mich schon einmal im voraus.


    Gruß Schumuckl

    Wegen dem Urheberrecht habe ich was geschrieben. Wenn die Administratoren und Moderatoren das niht gut heißen, sollen sie den Thread wieder löschen.
    Wenn selbige es nicht gut finden das ich keinen preis angegeben habe, da ich die Marktsituation nicht kenne und fair sein wollte. Dann sollen sie diesen Thread löschen.


    Wegen der Urheberrechts sache werde ich Jewuwa mal anschreiben.



    Danke für gehabtes


    Schumuckl

    Hallo ich verkaufe meinen Radionavigationsfestenbau!


    Der Philips CD-Tuner RC 959 wurde unter dem Namen Carin 440 zusammen mit einer CD-ROM Rechnereinheit als DIN-Schacht-Navigationssystem verkauft. Das Gerät besticht durch sein gut ablesbares DOT-Matrix-Display. Im Test erweist sich das Gerät als sehr guter RDS-Tuner mit feinem CD-Klang und Navigationssteuerung. Hier findet Ihr zwei Funktionsübersichten (Übersicht 1 und Übersicht 2).



    Anbei mal ein kleines Bild vom Headunit und vom Rechner.


    [Blockierte Grafik: http://www.jewuwa.de/GPS_Navigation/GPS_Bilder/RC959.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.jewuwa.de/GPS_Navigation/GPS_Galerie/carin/jewuwa/images/DSCF0007.JPG]



    Geliefert wird:


    • Headunit CD Tuner Phillips CR059
    • Navigationsrechner ohne winkelhalter
    • GPS Antenne
    • Kartensoftware Navteq 2007
    • Kompletter Kabelbaum
    • Tasche für das Bedienteil
    • EBA in PDF Format
    • Neuesste FW ist Installiert



    Das Gerät arbeitet einwandfrei im E30. Sollte sich jemand aus Berlin dafür interessieren kann ich beim Einbau gerne behilflich sein. Wenn man es sauber verkabelt und in den Originalen BMW Kabelbaum mit einpflegt dann sollte man schon einen entspannten Nachmittag als Zeitaufwand in kauf nehmen. Die Einbauhilfe stelle ich nur bei älteren BMW zu verfügung!


    Daten und informatioen habe ich von http://www.jewuwa.de/ zusammengetragen, ich hoffe ich verletzte damit jetzt kein persönliches Urheberrecht.



    Preis: Gegen Gebot!

    Der Thread kann geschlossen werden, ich habe eben mit dem Support Telefoniert. In ca. 30 Minuten steht mir das Update zur Verfügung. Installieren soll ich es auf einer Micro SD Speicherkarte lt. Support. Eine 2 GB Speicherkarte reiht völlig aus wurde mir gesagt. Der Fehler war tatsächlich wie beschrieben, ich hatte mich vor dem ersten Satteliten-Fix Registriert gehabt, aus diesem Grunde stand mir das kostenlose Update Online nicht zur Verfügung. Immerhin konnte ich als Verbesserungsvorschlag anbringen das man der Verpackung einen Zettel beilegt in dem darauf noch einmal ausdrücklich hingewiesen wird. Leider ist diese Reihenfolge werde auf der Homepage vor dem Registrieren nicht zu erlesen noch in der Anleitung.



    Danke für euere Unterstützung



    euer Schumuckl

    Das ist richtig was du schreibst aber der Blödelmarkt wirbt damit das man innerhalb von 14 Tagen alles umtauschen kann ohne Angabe von Gründen.


    Dennoch bin ich positiver dinge und denke das Garmin das lösen kann. Denn ich hae mich ja nun definitiv erst Regestriert und dann das Gerät einen Sateliten suchen lassen. Konnte man auch niergendwo erlsen (zumindest ich konnte das nicht) das man das anders herum machen sollte.



    mfg


    Schumuckl

    Dort ist leider nur das Reg. Datum zu finden :( Ich warte einfach mal bis der support anfängt zu Arbeiten im neuen Jahr, wenn die weitere Hilfe verweigern dann gehe ich zu dem Geschäft und Tausche um. Ab dem 05.01.2009 sind die ja wieder am Arbeiten und das wird der Tag sein an dem ich auch mal anrufen werde, ich denke die Antwort per mail wird länger dauern denn die werden ja mehr als nur meine Email vorliegen haben. somit könnte ich am 06.01.2009 das Gerät umtauschen, das wär der letzte Tag der 14 Tage Umtauschfrist.



    mfg


    Schumuckl

    Mißt wird wohl eine weile dauern bis ich eine Antwort bekomme


    Wo kann ich erlesen wann das Gerät den ersten Sateliten Fix hatte? Ich finde auf deren Page nichts darüber.


    Magic21, was stört an der Werbung zu meinem Forum? Der Banner hat eine Typische größe von 400x100, so werden fast alle Signatur Banner dargestellt. Bisher hat das noch keinen gestört.



    mfg

    Also das Reg Datum für das Gerät ist Gestern.


    Das Gerät war und ist defiitiv kein Rückläufer, denn der Karton hatte noch das Garmin Garantie Siegel und der war nich verletzt.


    Auf diesem Gerät installierte Karten:
    Unlk/Reg Sheet CNE NT 2008,DACH+CZ
    Region: City Navigator Europe NT 2008 - Region 10 (DACH+CZ)
    Freischaltdatum: June 4, 2008



    Das bezieht sich auf die Karte.