Beiträge von Proton1984

    Habe mit WinFast nun den Factory Reset durchgeführt und gebracht hat es nichts.
    Mir ist eingefallen das das GPS ab da nicht mehr funktionierte, wo ich den PDA mit meinem PC Synchronisiert habe, ob es da dran liegt?
    Als Anhang gebe ich eich mal eine logFile die ich in der letzten stunde gemacht habe
    Danke für eure Mühen

    Dateien

    • new file.txt

      (861,79 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    habe jetzt wieder ne stunde lang nach einem fixpunkt gesucht und obwohl der pda freie sicht zum himmel hatte, hat er nichts gefunden.
    was würdet ihr an meiner stelle machen? nach dem der reset nichts gebracht hat. wie gesat vorgestern ging alles noch bestens. woran kann sowas liegen?

    doch doch, habe es schon wahr genommen, nur was bedeutet factory reset?
    und kann es villeicht daran liegen das bei dem pda der bildschirm ausgeht, während er nach fixpunkten sucht?

    ja schion klar, habe auch immer nur eins am laufen.
    wenn meine log files invalide sind, was bedeutet dass?
    heist das ich habe keinen einzigen satellit geortet?
    weil noch 2 tage zuvor ging das noch ohne probleme.

    der support kann mir da auch nicht helfen, da ja visualgps auch nichts findet, muss es doch an der software oder hardware meiner gps antenne liegen oder wie gesagt gps loch, wenn es sowas gibt

    ja habe ien Yakumo 300 gps 2sl, route 66 benutze ich nicht mehr, und habe tom tom 5 benutzt. das ging auch 2 tage gut bis gestern, keine ahnung warum und geändert habe ich auch nichts, der PDA ist auch nicht hingefallen oder so.
    das grüne licht ist leider wieder zum ständig blinkenden punkt geworden.
    PS habe den kompletten PDA resettet und nur visualGPS draufgeschmissen trozdem funzt es nicht

    hallo, kann mir jemand helfen?
    der GPS Empfänger meines PDA´s Findet einfach keine fix punkte mehr.
    habe VisualGPSce über eine stunde unter freiem Himmel suchen lassen, ohne erfolg. Als Anhang gebe ich die Log File dazu, vielleicht kann ja jemand was herausinterpretieren.

    Dateien

    • new file.txt

      (266,39 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vielen dank für den interesanten bericht!
    also mein pda steht nun in der küche uns sucht (-: die log file wird aufgenommen. melde mich dan, wen er was rausspuckt