Beiträge von spainwinger

    Danke Euch beiden. Werde dann nächste Woche mal in der Werkstatt fragen, ob das Radio so einen Eingang hat. Bei den modernen Autos kannst du ja selbst nix mehr kucken, ohne das ganze Auto auseinandernehmen zu müssen!!

    Zitat

    Original von chim
    Das geschilderte Problem kenn ich nur zu gut...
    Praktischer Weise hab ich mit meinem Motorola Netzteil was passendes gefunden...


    Hey, ich hab immer Muffe wegen der verschiedenen Spannungen. Ich habe 2 Motorola-Netzteile, eines für ein RazrV3-output 5V-550mA und eines für ein RazrV8-aber bei dem paßt das Mini-USB nicht, ist eigener Motorola-Standard! :D
    Heißt das ich könnte das V3-Teil nehmen? Wäre super.

    Gleich zwei dumme Fragen von einem Nicht-Wisser. 1. Weiss jemand ob das Y-Teil auch in einem MB-CLK einbaubar ist?
    2. Läßt sich damit auch die Musik/MP3's vom Z201 über das Auto-Lautsprechersystem abspielen?
    Das wärs nämlich, dann hätte die ewige CD-Brennerei mit wav.-Dateien ein Ende. Mein MB-Radio-CD-Player kann nämlich kein MP3.

    Hi, danke für die Antwort, also gehts mir meiner 4GB micro. 8 GB braucht wohl keiner, ich jedenfalls nicht. Und wenn ich mir noch die ganzen Ansagen-Sprachen etc. lösche, sollte auch alles "flutschen".
    Ich habe mir das update und die Q3/08 installiert, wie kommt man an die Q4-Karten?

    Auch wenns vielleicht nicht direkt hierher paßt, habs aber nirgends gefunden, und in der techn. Beschreibung find ich auch nichts: "Frißt das 201 auch 4 GB-MiniSDHC Karten, z.B. Class 4 oder 5?
    Ich erwarte mein Gerät in den nächsten Tagen und will mir schon mal das nötige (nötig???? :D) Kleinzeug kaufen.

    Werds bei mir auch gleich mal eingeben, wenn das das Problem löst oder zumindest abschwächt-super. Schon mal vielen Dank für den Tip, was wäre das Navi-Leben ohne das Forum und eure Hilfe!!! :] :] :]

    Da dies ja kein spez. PDA-Forum ist, hoffe ich, trotzdem eine Antwort und keine Rübe für meine kurze Frage zu erhalten. Ich habe auf meinem N520 ein Batteryanzeigeprogramm installiert, heißt ArielBattery 2.1 und besteht aus 1 Datei, nämlich der ariel.exe.
    Habe sie unter Programme in einem eigenen Folder gespeichert, wenn ich sie anklicke, zeigt sich das Programm als icon auf dem Bildschirm oben links anstelle des Windowslogos mit dem aktuellen Batterieladezustand. Eigentlich sehr praktisch. Aber wie bekomme ich das blöde Prog. dazu, beim Einschalten des loox automatisch zu starten? ?(

    Habe gestern eine falsche Basemap in den map-ordner kopiert, heute dann wieder die original Basemap zurückkopiert. Jetzt finde ich in den Einstellungen keine Kartenauswahl mehr. Wahrscheinlich bin ich blöd oder was? :(

    Danke, das mit der 2. sys ist mir nie klar, also doch in beide.
    Für eine Beispielroute mit Koordinaten muß ich noch üben und als Beifahrer mitfahren. Habs halt nur hier im Ort gemerkt, wenn die Straße eine leichte Linkskurve macht, heißt es - in 100 m links abbiegen,obwohl garnix zum Abbiegen da ist, weder ein Feldweg noch eine Fußgängerzone. In fremder Umgebung, wenn dann doch links (oder auch rechts bei Rechtskurve) was abgeht ist der Ärger vorprogrammiert. Auf 3 km waren das 7 Abbiegehinweise und keiner war richtig oder nötig!!!