Beiträge von Aelch

Also geht es beim MFD2 nicht wie beim Comand? Das man beides macht. Z.b. Navikarte sehen und Video schauen.

Also bis jetzt haben die kleinen grünen mich deswegen noch nie angehalten.
    Hatte dies jetzt ca. 4 Jahre mit dem Coamnd gehabt.
    Danke aber für die Info.

Aber warum gerade Abends? Ich meine so teuer?

Gruß
    Aelch

Hallo,

in meinem Touran ein MFD2 drin wo ich jetzt auch einen Multimediaadapter angeschlossen habe.
    Dazu habe ich jetzt mal ein paar Fragen?

Das Fahrsignal muß ja über einen Schalter weggeschaltet werden, gibt es dann irgendwie eine Möglichkeit sich dann auch noch die Navikarte anzeigen zulassen?
    Hatte vorher immer ein Comand 2.0 gehabt und dort kann mann immer hin- und herschalten.

Es gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit das Fahrsignal ohne den Schalter zubekommen?

Für weitere Infos zum MFD2 würde ich mich freuen.

Gruß
    Aelch

Hallo,

trenne mich leider von meinem Comand 2.0, weil ich einen neuen Firmenwagen bekomme.
    Biete Euch hier folgendes an:
    Comand 2.0, ohne Can, umgebaut von Audiocomp in Duisburg. Das Comand ist vor 3 Monaten von Audiocomp komplett gereinigt und gewartet worden. Aufkleber auf dem Gerät. Das Gerät hat volle Funktion, keine Display- oder Leserfehler.
    Für folgende Fahrzeuge verwendbar:
    Golf 4, A-Klasse, M-Klasse und viele andere Fahrzeuge mit doppel DIN-Schacht.

Desweiteren gibt es folgendes Multimediazubehör dabei.
    - org. Dietzadapter für DVD-Player, X-Box usw., zum schauen während der Fahrt

- 7" Zoll Monitor für hinten, mit Halter für die Kopfstützen

- Nextbase DVD-Player mit FB.

- org. DC FB fürs Comand

- org. Handbuch

- org Navigation CD

- und alle Kabel die für den Einbau benötigt werden.

Also jetzt seid Ihr dran!
    Ja der Preis! Zum Neupreis muß man ja wohl nichts sagen, der spricht für sich.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 820 inkl. Versand per UPS.

Bei Interesse einfach eine Email an mich: zwank@bueroga.de oder per Telefon 0171/7641927

Gruß
    Aelch

Hallo,

suche ein Comand für unsere C-Klasse. Bitte nur guter Zustand und ohne Leseprobleme.

Brauche keine Antenne und auch keine CD.

Würde auch ganz gerne gegen einen neuen 64BIT Computer mit org. WINXP tauschen.

Bei Interesse einfach eine kurze Email oder eine PN.

Gruß
    Aelch

Hallo Zusammen,

würde gerne unser APS30 aus einer C-Klassse W203 verkaufen.
    Das Radio ist im Feb´06 bei Mercedes komplett getauscht worden, also ist es noch neu. Über den tausch sind Unterlagen vorhanden.
    Der Zustand ist 1A und hat volle Funktion.
    Preisvorstellung 450
    Lieferumfang:
    Radio, Navigation-CD und Handbuch.

2x AMD Semp.3000 3000MHz/128KB/800/754/64Bit BOX
    neu, noch nicht geöffnet, á 80

Würde alles zusammen aber auch gegen ein Comand tauschen. Entweder für W203 oder W210, dann aber mit Buchtstaben.

Bei Interesse einfach melden!

Gruß
    Aelch