Beiträge von 1965sunnyboy

    Mahlzeit @ all,


    habe seit dem WE auch ein Nokia 5230 mit den kostenlosten Maps... 8o


    Eines ist mir aufgefallen - bei der Erstellung von Routen kriege ich die gespeicherten Routen nicht mehr vom Handy gelöscht... erst mit dem Umweg über Synchronisation mit dem OVI-Server, dann online auf OVI die Route löschen, dann nochmal Synch...


    Sehe ich das richtig, ober bin ich nur zu blöd, Routen direkt auf dem Handy zu löschen??? ;(


    Gruß
    1965sunnyboy

    @tomic... du hast aber nicht das aktuelle Update 3D drauf, oder? Kann es vlt sein dass das Update "aktueller" ist als die Original-3D-Daten?


    Ich habe definitiv in Köln vom Rhein Rtg. Westen einen großen Bereich mit 3D-Straßenzügen drauf... und in Ddorf vom Rhein über Altstadt Rtg. N-O

    Zitat

    Original von @tomic
    Die Liste ist Komplett.Ich glaub er verwechselt da was.In Köln hat es 3D Gebäude(Dom und so) hat aber mit der 3D Städte ansicht nichts zutun.Du kannst es einfach testen.Erstelle eine Route und setze als Startpunkt die Stadt die dich interessiert.Dann Siehst es ja bei der Simulation.


    njet... K hat mit dem Update definitv 3D-Ansicht über einen größeren Stadtbereich... westliche Rheinseite

    ...jap - hab' mir in 'nem Anfall von Spendierwut die 3D-Ansicht selbst spendiert... :gap


    Hab mal 4fun meine nähere Umgebung erkundet... K und D sind definitiv dabei, wie es mit anderen nicht genannten Städten aussieht, weiß ich jetzt nicht... aber ich denke schon, dass da doch einige (größere) Städte mindestens in D dabei sind, die nicht in der Liste stehen... vlt. ist das 3D-Update ja "aufgebohrt" worden...


    TMCpro hab' ich übrigens auch... funzt einwandfrei...

    Zitat

    Original von Virus1973
    Wenn du auf die TMC Meldungen gehst steht dann TMCpro wenn TMCpro Meldungen vorhanden sind.
    Bei den normalen Meldungen steht nix dahinter


    ...eindeutig Thema verfehlt... :gap


    Was ich wissen wollte: Welche Änderungen nimmt die TMCpro-Installation im System vor, d.h. an welchen Änderungen (in den Dateien, nicht in den TMC-Meldungen selber...) kann ich eine TMCpro-Installation erkennen?


    Ist zwar nur noch interessehalber, da ich mittlerweile tatsächlich pro empfange... aber trotzdem...

    ...mal ne ganz blöde Frage:


    Wie erkenne ich im System, ob TMCpro jetzt tatsächlich installiert und aktiv ist?


    Vlt. wohn ich ja in 'nem "pro"-Loch, aber lt. CM2 habe ich pro installiert - ich empfange nur keine Meldungen, die sagen "Hi, ich bin's... dein TMCpro" :D


    Ich meine, irgendwo müsste dann doch sozusagen ein Fingerabdruck der Installation in den Dateien zu finden sein - oder?