Beiträge von iceman7280

    Hallo


    Habe Kartenversion 725 also auch die neuste.


    Ja genau und das ist das Problem weil es die gleichen Straßen in verschiedenen Orten giebt und man die Orte dann nicht auswählen kann.


    Ich habe es jetzt so gemacht das ich die Hausnummer wech lasse und dann findet er auch die in Braunsbedra.


    Wie gesagt bei Medion war die Auflistung da schon noch besser.


    mfg. iceman

    Hallo


    Ja das mag ja sein, aber ich finde das schon ein großen Fehler wenn mich mein TT in ein ganz anderen Ort führt als ich will.


    Das kann auch in einem anderen Ort passieren wo man sich nicht auskenne und dann is das schon S..... :tdw


    Selbst das Medion von meinem Vater hat die Ortsauflistung für die PLZ schon und die Karten sind gut 1 1/2 Jahr alt.


    naja vieleicht ändert sich da ja bald was.


    mfg. iceman

    He Leute danke für die Hilfe.


    Habe es heut mittag an Tele dings da geschickt.


    Ich finde nur das es sch..... ist das ich eines der nächsten Updates sprich neue Karten bezahlen muß.


    Es ist ja nun wirklich ein kartenfehler der nicht sein dürfte, da die Zusammenführung der Orte schon lange her ist.


    Es geht mir auch nicht um die Hausnummer, vielmehr um die Straße (die Hauptstraße)die wie ich feststellen mußte in mindestens 3 Orten vorhanden ist und alle haben die selbe PLZ.


    06242 für Braunsbedra, Krumpa und Großkayna und in allen 3en gibt es die Hauptstraße.Und die Orte liegen gut 3-5 km auseinander.


    eigentlich sollte das TT auch dann 3 Hauptstraßen anzeigen mit den jeweiligen Ort dahinter aber genau das macht es nicht. ?(


    mfg. iceman

    he danke.


    Und wie mach ich das einfach denen das Proplem schildern und die ändern das oder wie.


    Wo finde ich das Tele dings da ?


    Wie wird das dann auf meinem TT geändert?


    danke für die info

    Also zu 1. wenn ich über TThome mir so ein Bild laden will sehe ich da aber nicht für welches Modell das ist, oder giebt es noch andere seiten wo ich sowas her bekomm.


    und zu 2. der Ort ist Braunsbedra 06242
    die Straße ist die Hauptstraße 8
    und die zeigt mir mein TT im Nachbarort Krumpa an der hat aber auch die selbe PLZ

    Danke für die schnelle antwort.


    Aber was ist wenn es in anderen Orten auch so ist, dann bringt ein das TT immer an den falschen Ort bevor man es vieleicht merkt.


    Das mit MapShare war auch ein Gedanke von mir aber ich komme damit nicht ganz klar.


    Wo ändere ich das da, finde da nichts wo ich die hausnummer eingeben kann.


    Hat noch einer ein Tip für mein erstes Problem?


    mfg. iceman

    Hallo


    Ich habe seit ein paar Tagen das TT one v4.
    Nun wollte ich meinem Gerät ne persönliche Note geben und mir über TThome ein neues Startbild und ein Beendenbild drauf machen.
    Hat auch alles geklappt, aber eins geht mal und andere wieder nicht.
    Woran kann das liegen, muß ich auf was achten?


    Und 2.: die Hausnummer in der Straße in der ich wohne gibt es nicht.
    Wenn ich die Adresse so ein gebe wie normal dann führt mich das TT in den nachbar ort wo es die gleiche Straße gibt.
    Die Otre haben die gleie PLZ nach einer Zusammenführung vor ca. 2 Jahren.


    Das TT sollte eigentlich so weit auf dem neuesten Stand seien das es mir das auch anzeigen sollte.


    z.B. ich wohne in 06242 Braunsbedra und der Ort wo die selbe Straße ist heist Krumpa mit selber PLZ da es eigentlich richtig Braunsbedra/ Ortsteil Krumpa heist.


    Hoffe ihr könnt mir helfen was ich da machen kann.


    mfg. iceman

    He danke für die schnelle Antwort.


    Die neuen Karten sind ja auch 450mb groß, muß ich da die alten vorher löschen oder überschreibt er die.
    weil sonst hätte ich ja nur noch ein paar mb frei da ja nur 1 GB zur verfügung stehen?


    mfg. iceman

    Hallo


    Habe seit ein paar Tagen das TT one v4 30er serie.
    Ich bin TT neuling.


    Habe heute das TT Home auf mein rechner gemacht um mal nach neuen Karten zu sehen.


    Habe die Kartenversion 715 drauf und die neuste ist ja die 725 oder?


    Meine Frage nun, wenn ich auf Karten gehe und die 725 auswähle steht da die Größe und der Preis.


    Ist das relewand für mich oder bekomm ich die kostenlos so wie es die Garantie sagt?


    Ich bin noch in den 30 Tagen drin da ich es erst 2tage habe.


    mfg.iceman

    Hallo Leutz


    Habe das One auch seit kurzem und kann sagen das es kein SD Kartenslot hat, da es glaube ein 1GB internen Speicher hat und davon schon ca.500mb belegt.


    also muß man die Karten über den PC drauf bringen.


    mfg. iceman

    hallo maik schön das ich dir helfen konnte.


    ja also ich habe meins auch von dort und bin zufrieden.
    die 5.0 version geht aber auch schon. ich habe die 5.1 mit komplet europa.


    bin sehr zufrieden.


    viel spaß und ein schönes we noch

    hallo maik


    ich habe auch das 95308.
    also TMC geht nicht mit diesem PNA, erst das 200s soweit ich weis.
    und Kartenmaterial: ja kannst dir 5.1 drauf machen hab ich auch mir besorgt und drauf.
    es läuft super und ist benutzerfreundlich.


    so ich hoffe ich konnt dir helfen. bis dene

    jo habe es so rein geschrieben wie du es mir gegeben hast.
    bei mir stand es so drin:


    [gps]
    comport=2
    receiver=5
    baudrate=4800
    receiver_status = 1


    hatte bei :receiver ne 5 stehn und habe jetz ne 2 rein gemacht.


    zumindest ist das rote kreuz jetz wech und er sucht nach Sat's
    wenn ich Glück habe geht es jetz. drück mir die daumen.


    ein dickes Danke erst mal an dich. wenn noch was ist meld ich mich.