Beiträge von ddummy2412

    Hallo,


    Zitat

    Hallo,
    Nein es gibt keinen update 6.2 für die PNA Version. Allerdings hat Navigon einen 6.2 update für die PDA Version seit dem 25. Mai zum Download zu Verfügung gestellt.


    MN6 in der Version 6.2 für PNA scheint es doch zu geben, z. B., bei iBäh. Siehe hier.


    Beste Grüße


    Heinz

    Hallo,


    so ist das, wenn man nur an das Gute glaubt, dann wird man bald enttäuscht.


    Der Frust sitzt bei einigen doch recht tief.


    Es war zu hören: Der ADAC hat Navigon vors Schienbein getreten, dass sie nach dem halbfertigen Produkt MN|6.1 was Brauchbares auf den Tisch legen.
    Äh, natürlich nicht so. Also neu:
    Der angenehme Kooperationsparter ADAC hat Navigon angeregt, im Rahmen der regelmäßigen Produktpflege ein neues Release aufzulegen, das 6.2.
    Jeder suche sich seine Variante selber aus.


    Daraus folgere ich, es wird nie und nimmer eine echte PNA-Version 6.2 geben.


    Seien wir mal ehrlich, ist es wirklich unzumutbar, den "überflüssigen Krempel" selbst zu löschen und mit dem leicht geänderten Menü zu leben. Es ist doch alles nur für einen befristeten Zeitraum, bis zum nächsten Release, zur nächsten Transe usw. Also mich macht das nicht heiß. Man sollte sich an solchen Nebenschauplätzen auch nicht festbeißen.


    Übrigens wird der "überflüssige Krempel" von vielen Usern als freundliche Zugabe angesehen und gerne mitgenommen.


    Beste Grüße


    Heinz



    [Edit:] Sehe gerade, was @qeschturt schreibt, dass es doch eine echte v6.2 (für 3110) gibt. Allerdings steht die nicht zum Download bereit, oder?

    Hallo,


    ja sicher. Da ist alles richtig eingestellt. Mit den neuen Skins hat man da auch jetzt zusätzlich eine laufende Kontrolle auf dem Display.


    Ja, ich weiß. Beim Schreiben hatte ich schon ein wenig Bauchschmerzen, weil das Thema eine wenig offtopic ist. Aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Oder soll ich? Überschrift: Quo vadis, iGO? Ist nur ein Scherz.


    Beste Grüße


    Heinz

    Hallo,


    ich teile die Begeisterung über die neuen Features. Nicht immer haben Neuerungen auch einen praktischen Nutzen. Aber hier hat der Fahrer einen konkreten zusätzlichen Gewinn.


    Aber meine Freude ist nicht ungetrübt.


    Ich kenne kein Programm, das mich so häufig auf Pkw-untaugliche Strecken wie Wirtschaftswege, Feldwege und andere für Pkws gesperrte Straßen führt. Ich kenne die Programme MN|6, TT6, Desti6 und R66. Keines dieser Programme routet so häufig falsch wie iGO/Mio.


    Ich meine, wenn man das 'Gesamtkunstwerk' iGO My way 2006 plus bewertet, muss man deutliche Abstriche machen, leider.


    Beste Grüße


    Heinz

    Hallo,


    danke für die herausragende Arbeit, die Ihr bisher geleistet [edit]habt.[]


    Der Skin ist ja wohl das Nonplusultra.


    Danke auch für die strukturierte und transparente Vermittlung der zahlreichen Verbesserungen (Startposting z. B.).


    Da ich nicht alles gelesen habe und nicht so sehr im Stoff stehe, frage ich, ob mit diesen Dateien im Skin-Ordner der aktuelle Stand gegeben ist:


    AndySK6.zip
    ColourPOIsQVGA_VGA.zip
    SKspeedcam.zip


    Gruß


    Heinz

    Hallo,


    ohne irgendetwas zu versprechen. aber seitdem ich das Tool von Panasonic für die Formatierung der CD-Cards benutze, haben ich in allen Bereichen einen deutlichen Performancegewinn.


    Also die 30 halte ich einfach für überhöht und illusorisch. Dass sich an deinem Gerät nichts verändert, zeigt ja, dass er den Faktor erst gar nicht annimmt. Mein Tipp wäre, es in Dezimalschritten 1.3, 1.5 usw. zu versuchen.


    Gruß


    Heinz

    Hallo Angeloo,


    neulich hab ich hier gelesen, dass Faktor 2 bis 3 das Äußerste ist, was MN6 verkraftet. Wenn höher, soll der Ton fehlen oder er schmiert ganz ab. Ich hab bei mir 1.999999 eingestellt und die Simulation ist deutlich schneller. Übrigens, die angezeigten 36 kmh verändern sich nie, ist eine programmseitige Konstante.


    Gruß


    Heinz