Beiträge von suzukirv90

    Hallo,
    das mit dem "Navigiere via" ist eigentlich ganz einfach :D:
    Wenn du auf der Seite "Übersicht der Routenpunkte" bist, wählst du einfach das grüne Häckchen unten links an und es erscheint ein neues Fenster "Routenpunkt hinzufügen". ab dort läuft alles wie du es von der normalen Ortseingabe kennst ;). diese Schritte kannst du jetzt so oft wiederholen wie du Zwischenziele eingeben möchtest. Die Ziele können dann auch untereinander nachträglich verschoben werden.


    Grüße von der Ostsee :sonne sendet


    suzukirv90

    Hallo,
    wenn du R66 Navigate 7 besitzt, ist das i.O. ;D
    Das Programm beginnt nach dem Start automatisch nach Satelliten zu suchen. Solange es keine Satelliten findet, meldet er immer "No GPS".
    Wenn du dich unter freiem Himmel befindest, und etwas Geduld X( an den Tag legst, wirst du feststellen, dass das System nach einiger Zeit die Satelliten gefunden hat :D und dir die derzeitige Position anzeigt :P.
    Der ganze Vorgang kann beim ersten Mal und nach einem Reset etwas länger dauern. X(
    Ich hoffe, dass es die Antwort war, auf die du gehofft hast. ;D


    Viel Spaß mit dem Programm! :P

    Hallo,
    ich habe mir vor einigen Tagen das Upgrade bestellt. Dabei habe ich in der Beschreibung aber nichts von einer Aktivierung gelesen ?(. Ganz im Gegenteil, in der Beschreibung auf der HP www.66.com steht wörtlich "Benutzen Sie das Produkt so oft Sie wollen :], kein Abonnement erforderlich :P" oder worauf bezieht sich das? ?(
    Muß ich da denn irgend welche Gerätenummern an R66 senden, oder wie war das zu verstehen? ?(
    Wir haben nämlich auch 3 Navis in der Family (Vater, Mutter und Kind), da wollte ich es auch 3x benutzen und das ohne Hinweisfelder. X(


    Grüße von der Ostsee sendet
    suzukirv90