"Kann man während der Fahrt die Navigation z.B. wegen Umleitung ändern"
Kontakte abkleben, ansonsten hast du nur das Mini-Menü zur Verfügung (Aus wirklich gutem Grund)
Gruß, MB
"Kann man während der Fahrt die Navigation z.B. wegen Umleitung ändern"
Kontakte abkleben, ansonsten hast du nur das Mini-Menü zur Verfügung (Aus wirklich gutem Grund)
Gruß, MB
Mal etwas am Thema vorbei:
Wir waren 5 Wochen in Namibia, nur mit Karten unterwegs. Es gibt eigentlich keine Möglichkeit sich zu verfahren, und man weis wirklich zu jeder Zeit wo man ist. Die Strassen Anzahl ist so überschaubar, und die Entfernungen mit dem Kilometerzähler so leicht zu kontrollieren, dass ich mein GPS wirklich nicht vermisst habe.
Gruß,
MB
Schau mal was auf der Homepage steht:
These plugins work only on the following Tomtom devices, in v6 version : GOx10, GOx00, Rider, One and OneV2 !
On Rider 2, Tripmaster and ReverseItn work in v6 version, after a modification in the configuration file.
Eventuell musst du da was anpassen.
Gruß,
MB
Edit:
Nochmals durchgelesen, und denke, dass die Änderungen in der Configurationsfile nicht notwendig sind.
Aber da steht: f you've got the standard menu (eg. if you have no tomtom.mnu file on your disk), then one icon is added at the end of the main menu, as for any software with a .cap file in the /sdkregistry directory.
Also, ein Icon wird am Ende des Hauptmenüs hinzu gefügt, nicht auf dem Navigations Screen. Hier bekommst du anscheinend nur eine Nachricht eingeblendet. (The success of operation is indicated by a flashing message in the upper right corner of the navigation screen)
MB
"nächsten Parkplatz anzusteuern"
Wieso Parkplatz ansteuern? Ist in dem Ausgangsposting denn die Rede davon, dass die Unterhaltung während der Fahrt stattfinden soll?
Muss man das erraten oder annehmen was so mancher meint oder denkt?
Ist es denn zu viel verlangt, dass der Fragesteller mal ein wenig konkreter wird, was genau hat er und was genau will er machen. Da gibt es das S-500, S-640, S700 etc.
Was hat er denn selbst schon heraus gefunden?
Die Info die wir haben ist schon arg dürftig, oder?
Gruß
MB
Nein, du brauchst keinen zweiten Headset um mit deiner Beifahrerin zu sprechen.
Gruß,
MB
ZitatIst der City Navigator beim Kauf standardmäßig mit dabei oder muss ich ihn für ca. 180 (Europa) zusätzlich erwerben? Wenn separat zu kaufen, welcher Art ist die im Basispaket enthaltene Karte?
Also ehrlich, einfach mal die Webseite deines Garmin Händlers aufrufen und sehen was der so anbietet. Und ebenfalls ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was der an Porto und Verpackung verlangt.
Hallo, alles schon mal erörtert worden, deshalb nur ganz kurz:
Unterschiede 60 - 76 marginal, mehr eine Gewissensfrage als eine technische.
Topo Deutschland nicht routenfähig
Grundausstattung für Routenführung ist eine Karte die das unterstützt, z.B. City Navigator. Aber ganz ehrlich, keines der beiden Garmin ist der Hit wenn es um routing geht. Wenn du diese Funktion öfters brauchst, schau dir mal ein TomTom One oder ähnliche an.
Grundausstattung ist wohl eine Straßenkarte und die Topo.
Gruß,
MB
Hat jemand mal ein Bild damit ich mal sehen kann, um was es geht. Vom TomTom Forum bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Danke,
MB
Schau mal...
Ich habe Version 1.4a
Schau mal hier:
http://69hd.de/public/tomtomrider/rider4.html
wobei das Schalten über die Zündung nur bei älteren Firmware Versionen noch klappt.
Gruß,
MB
Einzige Lösung meines Wissens ist, eine ältere Firmware aufspielen.
Gruß,
MB