Beiträge von siggitim

    Guten Morgen,


    mein Loox N500 hat das Problem des Einfrierens auch, dann habe ich einfach die Stromversorgung abgezogen, so dass kein TMC Empfang mehr möglich ist und nach kurzer Zeit wieder aufgesteckt. Seltsamerweise lief dann Destinator PN und TMC problemlos bis zum Ende der Tour (2 Stunden)
    Anm.: Ich hatte während der Fahrt keine TMC-Warnung auf meiner Strecke!
    Gruß Siggi ;)

    Vielen Dank für den Tip, lieber RAT,
    leider funktioniert das bei mir nicht so, wie ich es gerne hätte. Wenn ein Pfad quer (also von West nach Ost oder umgekehrt) liegt und der Ausschnitt soll ebenfalls quer liegen, so geht der Ausschnitt proportinal in die Breite, wenn ich die Kartenhöhe reduziere. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das so verständlich dargestellt habe, aber vielleicht gibts ja noch "versteckte" Optionen oder ich bin zu dusselig, das zu kapieren!
    Schöne Grüße
    Siggi

    Hallo Leute,
    weiter oben im Thread wird geschrieben, dass man lang und schmale Karten erzeugen soll (ausschneiden), das funktioniert nicht, der Kartenausschnitt wird bei mir immer quadratisch. Gibts da Einstellmöglichkeiten?
    Gruß
    Siggi