Bin mit dem kleinen Bruder E4445 sehr zufrieden. Der etwas schrille Lautsprecher (was will man bei der dünnen Bauform schon erwarten) ist abgeklebt.
... wie, mit was abgeklebt ?
Klingts dann besser; muß ich mal testen
Bin mit dem kleinen Bruder E4445 sehr zufrieden. Der etwas schrille Lautsprecher (was will man bei der dünnen Bauform schon erwarten) ist abgeklebt.
... wie, mit was abgeklebt ?
Klingts dann besser; muß ich mal testen
@ the.hein
von wann ist nun das Kartenmaterial ?
Das wäre wirklich Interessant.
Ich habe gerade direkt bei Navteq nachgesehen, dort gibt es schon Kartenmaterial aus Q1/2009 !!
Hallo w.g.
das ist ein recht ähnliches Navi, wie das welches es diese Woche bei Aldi Süd gab.
Unterschied:
- keine Bluetooth-Freisprecheinrichtung
- mehr internet Speicher 1GB statt 512MB
Thread zum Aldi Süd Angebot: hier
Zu deinen Fragen:
1. nein, nicht direkt, so weit ich weis nur über neue Software
2.+3. keine Ahnung, aber sicherlich ein anderer hier
Ich habe noch das aller erste Medion Navi mit GoPal 1.2, und bin damit sehr zufrieden.
Hallo Tschibuscho,
das wird wohl nicht funktionieren. Der MD95780 nutzt Windows CE 4.2. Gopal 4 brauch aber CE 5. Offiziel gibt es auch leider kein Upgrade im Medionshop.
Ist aber schon extrem wie die Preise für mobile Navis sinken. Ich habe meins für damals 299 Euro gekauft, jetzt bekommt mann eines mit mehr Ausstattung zu der Hälfte des Preises.
Hallo Kewell,
beim ersten GPS-Empfang nach dem Einschalten solltest du im Stand kurz warten bis der Empfang da ist.
Welchen Reset hast du gemacht? Soft oder Hardreset (komplett Ein/Ausschalten inkl. Neuinstallation der Software)?
Hi BeGo,
mich würde mal interessieren ab wann es ein Navi mit GoPal 4 bei Aldi Nord gibt, und zu welchem Preis/mit welcher Ausstattung.
Ich hatte mir eigentlich eine Grenze von 300 Euro für ein neues Navi gesetzt.
Wird es auch einen Testbericht von pocketnavigation über das neue Medion geben?
Servus,
ich hab grad bei Autobild eine Aktion entdeckt in der das E3415 angeboten wird.
Hat jemand so eins schon bestellt? Möchte gern wissen ob nun wirklich TMCPro dabei ist. Laut Bild ja, aber in der Beschreibung steht nur etwas von TMC.
Wann kann man den mit Gopal 4 rechnen? Hoffe es gibt auch die kleinen Geräte mal mit TMC Pro :-D).
Hi,
ich überlegte auch schon mir ein upgrade zu holen. Aber ich wollte eigentlich gern TMCPro und die neuen Funktionen der 3er-Version für meinen 510T :(. Mal sehen wann etwas im Angebot ist :P.
Hallo sapan,
ich hab zwar kein Gopal 3, aber bei meinem GoPal 1 brauch ich nur auf die Kartenansicht gehen und dann sehe ich wo ich lang fahre. Bei der 3 Generation ist positiv zu sagen, dass nun auch der Straßenname ohne aktive Routenführung angezeigt wird :].
ZitatOriginal von TranceRulez
Ich selber krebs ja noch mit so einem mda2 rum, aber ich hab auch keine Lust mir was an die Scheibe im Cabrio zu pappen...
Aber 1. Wahl wäre sonst dieses Navi für mich. Superpreis, Superausstattung...!
@ TranceRulez
In der letzten Autobild stand ein Hersteller (Hier) der Konsolen anbietet, damit du das Navi auf dem Armaturenbrett befestigen kannst.
hallo idb,
soweit ich das von meiner GoPal 1er Version kenne nimmt das Navi den Maßstab, den du zuletz bei einer aktiven Routenführung hattest. Ansonsten änderst du halt mit zoom in/out den Kartenmaßstab.
hallo micel,
die Info von wann die Kartendaten stammen findest du wohl in den Einstellungen unter "INFO". So ist es bei meiner 1er Version. Ich denke das wird sich wohl nicht geändert haben.
Ansonsten siehst du es in der Datei anhand des Änderungsdatums.
dann wird wohl meine Änderung erst im Kartenmaterial von 02/2007 oder sogar erst 04/2007 drin sein