Beiträge von pgc333

    Zitat

    Original von Rammstein
    Über 2GB würde ich mit FAT32 formatieren. Du bist auch sicher, dass sie wirklich richtig im Schacht sitzt?


    danke für Deine Info: nun zu meiner Problemlösung für alle: im Rechner wird die Karte im Adapter erkannt und es können Daten übertragen werden. Im 2310 wird die Karte nicht erkannt. Dann habe ich die Karte in den SD-Adapter gesteckt und in meine Digicam gesteckt.... Kartenfehler...... Habe die Karte heute als defekt problemlos zurückgegeben.


    Danke Rammstein.......!


    1000 Karten sind ok, und dann die eine......................

    Zitat

    Original von Rammstein
    Ich betreibe eine 4GB SDHC Karte von Sandisk im 2310 bzw. vorher im 2210. Das sollte locker reichen, da es ja auch noch den internen Speicher mit 2 GB gibt und das zusammen dann schon 6 GB ausmachen. :D


    Hallo Rammstein, wie hast Du die Karte formatiert? Mein 2310 bzw 2210 erkennt die Karte nur sporadisch oder gar nicht..


    Gruß


    pgc333

    Hallo zusammen,


    habe nun interessiert mitgelesen. Hatte immer poi von Wohnmobilstellplätzen in meinem Asus mit Tom Tom. Nun habe ich mir die Datei für Navigon im asc Format geladen.... Problem wie oben beschrieben. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datei im pom Format zu bekommen oder in dieses Format umzuwandeln?




    Danke



    Peter



    Moin Sobo,


    mein PDA Asus 632N Qvga und TT6. Habe vorhin kurze Fahrt mit Bild-Quer und TT6 gemacht. An TT6 liegte es wohl nicht, da hier die Bilddarstellung genau so flüssig ist, wie im Hochformat. Also die Vermutung von heleis wird nicht bestätigt.


    Dickes Ding: Du hast ja auch mächtig um Hilfe gerufen und das beständig. Und das ist ja auch gut so.


    Gruß


    Peter


    Moin,


    da bisher Dein Geheimnis hier nicht gelüftet wurde, nochmal eine höfliche Nachfrage.


    Wie hast Du das hinbekommen?


    Danke



    Peter

    Zitat

    Original von Eckoman
    "Beide" Alte Landstraßen sind ein und die selbe, auf beiden gilt 60 kmh. Aus deinem Screenshot kann ich leider nicht erkennen was dort gilt - kannst du mir einen Tipp geben? :)



    Dann ist die vorgegebene Geschw. nicht digitalisiert.



    Peter

    Zitat

    Original von Eckoman
    Aha, gut, auf dem Poppenbüttler Weg herrscht auch erst seit kurzem Tempo 60, kann man also verzeihen - aber wie schauts mit der Alten Landstr. aus?


    Vielen Dank schon mal für deine Mühe :)


    Würde ja liebend gern selber nachschauen, aber auf den NAV5 v6.6 Karten gibts nun mal keine Infos welches Tempo erlaubt ist, jedenfalls kenne ich keine Möglichkeit dies TT5 MOBILE zu entlocken :-D)


    Welche Alte Landstr? gibt 2

    Zitat

    Original von Eckoman
    Wo wir gerade dabei sind uns lustige Straßen an zu schauen - kann mal bitte Jemand mit TT6 und den neuesten Karten schauen welche Geschwindigkeit für die "Alte Landstraße" sowie "Poppenbüttler Weg 131" in Hamburg vorgegeben ist? TomTom scheint nicht zu wissen dass auf beiden Straßen 60kmh erlaubt ist, das nervt sehr, da gerade die Alte Landstraße quasi eine Hauptstraße in die City ist und fast nie von TomTom benutzt wird...



    Folgendes: TT6 Karte 652.1204 alles drin, siehe Bilder


    (bei Wiesenblick muß Du jedoch wie schon geschrieben Ottendorf voranstellen.



    Gruß


    Peter



    hier wurde schon etwas über Größenunterschiede zw. Download und DVD-Verion geschrieben.
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid1052670-sid.htm


    Peter