Beiträge von spee11

    Ich habe das gleiche Gerät Acer n35 und somit das gleiche Problem. Die Leute von Acer und MM gaben mir die gleichen Antworten wie Dir. Ich hab auch schon versucht auf den Acer WM2003SE zu spielen, aber ich bin viellecht zu dumm dazu. Es klappt nicht.
    Kannst Du mir bitte genau erklären wie das läuft. Ich kann nicht so gut englisch und habe die Anleitungen die unter n35_SE_v2.10.12_GER_SD.rar
    und n35_SE_Eboot 6.2.rar stehen nicht richtig nachvollziehen können.
    Danke im Voraus
    spee11

    Hi
    ich habe den loox 520n neu gekauft und er kann keine verbindung mit meinem PC eingehen. Da ich ein neuling im PPC bereich bin, habe ich im avisyncOrdner unter Windows auf dem loox versehentlich 2 crtl dateien gelöscht.(weil meine kontakte nicht funktionierten) Kannst Du mir sagen, wie ich die synchronisation wieder hinbekomme. Auch beim öffnen des kalenders tritt ein unerwarteter fehler auf. kontakte funzt gar nicht mehr. Bitte hilf mir!!!!
    Gruss spee11