Beiträge von Bennidr

    Zum 10 Geburtstag der TomTom GO Serie haben die Niederländer ihre aktuelle Modell-Palette in diesem Jahr noch einmal um zwei Einsteiger-Navis erweitert. Auf das wesentliche reduziert soll das Navi vor allem sicher und schnell ans Ziel führen. In diesem Artikel stellen wir das Jubiläumsgerät TomTom GO 50 genauer vor … Weiter ...


    Zu kaum einem anderen Fest werden so viele Traditionen gepflegt wie an Weihnachten. Sei es das jährliche Zusammentreffen der ganzen Familie, das gemeinsame Schmücken des Weihnachtsbaumes, das Zubereiten eines ganz besonderen Festtagsschmauses oder das Beschenken der Liebsten.


    Für pocketnavigation.de ist der alljährliche Adventskalender zu einer guten Tradition geworden. Langjährige Leser wissen, dass wir zur Weihnachtszeit immer mit einem prall gefüllten Adventskalender die Tage bis Heiligabend verkürzen. Für den einen oder anderen findet auf diese Weise die Bescherung schon vor dem 24.12 statt. Heute geht es wieder los und es kann das erste Türchen unseres Adventskalenders geöffnet werden. Wir wünschen allen pocketnavigation.de Leser und Community Mitgliedern viel Spaß und eine besinnliche Weihnachtszeit.


    Alle Informationen zum Ablauf und natürlich den Kalender selbst, findet Ihr hier.

    Hallo ihr Einzelkämpfer,


    ich hatte gestern geplant auch ins Il Passetto zu kommen, der Bahnstreik hat mir allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt der eigentlichen 1 1/2 brauchte ich gestern knappe 4 Stunden nach Hause und musste mich sogar von meiner Freundin am letzten noch erreichbaren Bahnhof mit dem Auto abholen lassen.


    Ein Glück habt ihr beide Euch nicht gelangweilt, das habe ich aber nicht anderes erwartet :) Beim nächsten Mal bin ich ganz sicher wieder dabei und dann kommen hoffentlich auch wieder ein paar mehr zusammen.


    Liebe Grüße,
    Benni

    Sinnfrei ein Produkt vorzustellen, dass es noch gar nicht gibt und erst im nächsten Jahr raus kommen wird.
    Ich versteh nicht, wieso es da schon so viele Artikel gibt? Das Produkt gibt es doch noch gar nicht... ?(


    Hallo Marc,


    Apple hat die Uhr vorgestellt und wir haben die bisherigen Informationen zu dem Gerät zusammengefasst. Wer unsere Tests kennt, sollte wissen dass diese in der Regel wesentlich ausführlicher sind als diese News.


    Gruß,
    Benni

    Hi Volker,


    das habe ich mir auch gedacht, ich denke aber bei der fenix 3 wird es dann hoffentlich anders sein. Man gewöhnt sich ja an alles, allerdings hab ich mir beide Displays auf der IFA nochmal im Vergleich ansehen können und schwarze Schrift auf hellem Hintergrund ist doch eindeutig besser.


    Viele Grüße,
    Benni

    Hallo Volker,


    mich hat das Garmin vivofit schon das ein oder andere Mal dazu bewegt ein paar Schritte mehr zu gehen oder die Treppe statt den Fahrstuhl oder die Rolltreppe zu nehmen, damit dieser nervige rote Balken endlich verschwindet ;) Fitter wird man natürlich nur wenn man dann auch beginnt mehr Sport zu treiben, aber für den Anfang als Motivator finde ich das vivofit wirklich super.


    Viele Grüße,
    Benni

    hi Benni, schöne aktion, da muß ich aber nach aktuellem kenntnisstand absagen. :(
    aber es sollten sich in der bevölkerungsreichsten stadt deutschlands genug leute finden. ;)



    mfg rohoel.


    Hallo rohoel,


    schade, ich hatte gehofft Euch damit mal wieder nach Berlin locken zu können :)


    Viele Grüße,
    Benni

    Hallo zusammen,


    ich würde mich freuen, wenn wir auch in diesem Jahr zu einem kleinen Usertreffen in Berlin zusammenkommen. Als Treffpunkt könnte ich mir gut wieder das Il Passetto vorstellen. Zunächst müssen wir aber einen Termin finden und da habe ich einfach mal im Oktober ein paar Vorschläge. Wenn Ihr Zeit/Lust habt, tragt Euch bitte in die Liste mit ein. Bitte kopiert dazu die Liste aus dem vorherigen Beitrag.


    6.10: Benni
    7.10: Benni
    8.10: Benni
    9.10: Benni
    13.10: Benni
    14.10: Benni
    15.10: Benni
    16.10: Benni


    Viele Grüße,
    Benni