Beiträge von Karen Sander

    Genau DAS isses!!


    Vielen Dank!


    In der Lampe steht G40 20W .... da konnte ich ja nix finden ..... :-)
    Blöde Lampe.


    Weißt Du vielleicht auch noch, ob das vom Prinzip her eine Glühlampe, Halogenlampe oder .....lampe ist?

    Hi Ralf,


    ... hatte ich falsch geschrieben, das Leuchtmittel hat kein gewinde sondern 2 Stifte.
    Hat ein mattiertes Gehäuse, Größe ca. wie 3/4 vom Taschenlampenbirnchen

    Hallo zusammen,


    ich suche Hilfe von Erleuchteten.....


    Habe eine Lampe geerbt. Ein Birnchen ist defekt. In der Lampe steht G40 max 20 Watt.


    Ist G40 der Standard so wie E27?
    Sieht aus wie eine große LED, ist es aber bestimmt nicht, die Lampe ist schon älter.
    Könnte man dann auch eine G40 LED benutzen? Gibts schon so starke LEDs?
    Ist das ein exotisches Format oder Baumarktware?


    Reichelt kennt G40 jedenfalls nicht.

    Zitat

    Original von MadMike
    Mit der Cache-Übertragung habe ich mich noch nicht beschäftigt, es liest sich aber so, als könne man diese kostenlos verfügbaren Daten direkt von Geocaching.com auf den Oregon übertragen (den man zuvor wohl bei Garmin registrieren muss).
    Da du selbst auch noch kein Gerät in Händen hältst, können wir uns darüber ja austauschen, wenn es so weit ist.


    Ich muß noch ein Weilchen drauf zu sparen ....
    Solange muß ich Beobachter bei Deinen Erfahrungen mit dem Oregon bleiben. :(

    So.


    Schöne Seite, gut gemacht!


    Was ich aber noch nicht verstanden habe ist das Übertragen von Caches fürs paperless caching.
    Ist das ein Premiumdienst von Garmin oder sonst wem und kostenpflichtig?
    Oder könnte ich über die interaktive karte von geocaching.de auch an die paperless Daten herankommen?


    .... bin schon sooo gespannt auf Deine Erfahrungen ..!


    PS: der Händler macht auch einen guten Eindruck.

    Zitat

    Original von MadMike


    Der Unterschied werden die Karten sein. Da hier die EU-Karte drauf ist, kann es kein US-Import sein.



    Hast du dir die Site überhaupt schon mal angeschaut? Einfach auf den Link klicken!


    Äh, nee, ich war zu faul : drink um mich womöglich durch viele Infos am späten Abend zu quälen ....
    Nach Deiner freundlichen Ermahnung werde ich das nachholen. :)

    Der Preis ist ok!
    Mich würde der Anbieter interessieren, habe noch nicht gekauft.


    Das heißt, das 400t enthält 2 Karten: die weltweite Basemap (taugt wofür?) und die Europa-Topo 1:100.000, die im Notfall zur groben Orientierung bzw. zum Verlassen des abgelegen Tals in Südfrankreich taugt, aber keinesfalls zum Geocaching ....


    Stimmt das so?

    Zitat

    Original von rion
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich erstmal für meine Frage entschuldigen, die wurde hier warscheinlich schon 10000 beantwortet, aber alles was ich ausprobiert habe, hat mich nich weiter gebrach. Also meine Frage:


    Wie komme ich auf den Desktop drauf? Oder besser gesagt wie kann mann den freischalten?
    Danke für die Antwort


    Ist AFAIR bei diesem Gerät gesperrt.


    Nönö, ich wunderte mich nur, daß noch kein Mod vorbei kam.


    Das Gerät mit der 4.6 ist jetzt bei Aldi, der sehr freundliche Filialleiter erzählte übrigens nix von Massenumtauschen oder so.
    (Aber das gehört auch mehr in den Gerätethread)