Beiträge von Karen Sander

    Nabend zusammen.


    Habe die Kiste leerlaufen lassen, habe aber noch nicht getestet.


    OT: stimmt, gestern stand beim mir noch 1502 Beiträge, gibts da ne große Diskussion mit den Admins oder warum ist das so?

    Hallo bonnie,


    war doch schon längst geklärt.....


    rohoel riet zum softreset, ich schrieb erledigt und fragte, ob das denn schon die lösung sein könnte .... :)


    Außer aufschrauben (kein kleiner Schraubendreher zur Hand) hab ich alle Tips befolgt und sofort umgesetzt.


    Und jetzt weiß ich ja auch, daß nichzts weiter installiert werden muß, wenn ich den Akku abziehe....


    Wie immer ist mir gut geholfen worden, ich bedanke mich bei allen Beteiligten! : drink


    @ Ralf: ja das ergab sich so plötzlich, nachdem ich die Monate vorher nicht viel hier unterwegs war, merci.

    Zitat

    Original von Karen Sander


    Wie geht das damit zusammen, daß ich nach Klick auf den Powerknopf (Fehler dann aus und wieder ein) wieder in der Navigation war?


    Fällt Dir dazu noch was ein, Hepe?

    Zitat

    Original von Hepe



    Könnte es nicht auch ein sterbendes Display sein?


    Wie geht das damit zusammen, daß ich nach Klick auf den Powerknopf (Fehler dann aus und wieder ein) wieder in der Navigation war?

    Hallo zusammen,


    wenn bei Geocachin.com der Parkplatz zu einem Cache so beschrieben wird, muß ich das dann als Dezimal oder Gradschreibweise ins Medion-Navi eingeben?


    N51°46.735 E003°52.092


    Habe nur die Standard-Eingabe, ohne das Programm von stefandausr.


    Edit: mein Oregon zeigt die Position offenbar richtig an, damit kann ich aber nicht richtig auf der Straße navigieren....


    ich komme sogar in die navigation
    ich frage mich nur, was gahintersteckt, und ob mich das gerät mit vorankündigung in der pampa im stich läßt ....

    Zitat

    Original von Hepe


    kann mich noch ganz schwach erinnern (GP 2 oder GP3), da hatte nur ein abziehen des Akku geholfen.


    Ich krieg ihn da schon raus,, durch kurzes ein/aus, ich frag mich nur, was sas sein könnte und ob ich es im Urlaub notfalls vor ort beheben kann

    Hallo zusammen.


    Mein Gerät macht Mucken, es "stürzt ab", bzw. nach kurzer Zeit wird der Bildschirm weiß und man kann nur noch zwei dünne vertikale Linien sehen.


    Einschalten geht problemlos, ansonsten keine Grafikfehler sichtbar....


    Was könnte das sein, wie könnte ich es beheben?


    Edit: wenn ich es kurz aus und direkt wieder einschalte, sehe ich wieder die gewohnte Grafikanzeige ....