Beiträge von Elegancec

    Hallo,


    ich suche eine aktualisierte Version der original ivtdialer.exe. Habe bisher ein Problem mit meinem Sony Telefon, die Freisprechfunktion funktioniert nur mit brummen.


    Habe nun IGO installiert (funktioniert wesentlich besser als die Navigonsoftware).


    Vielleicht könnt Ihr ja mal eure Versionsnummer hier posten, dann würde ich die gerne mal ausprobieren.

    Auf der Homepage gibt es eine ganze Liste mit Telefonen, wählt man diese aus, habe ich bisher nur ein kompatibles von Motorola gefunden, dass wirklich bei Call einen grünen Haken hat.
    Das finde ich sehr dürftig.
    Mein Sony Ericcson W302 ist überhaupt nicht aufgelistet, dementsprechend funktioniert es so gut wie gar nicht.


    Gibt es Neuigkeiten auf diesem Sektor?

    Hallo,


    bekomme mein W302 angemeldet und kann zu 50% der Gespräche auch damit telefonieren übers Navi als FSE. Die anderen 50% hat einfach das Navi das Telefon nicht "übernommen".
    Wenn es geht, dann sind die Töne alle mit einem starken Brummen überspielt, so dass sich von der Qualität her kein Gespräch führen lässt.


    Gibt es hierfür ein Update?

    Hallo,


    habe mir ein P4425 bei medion direct gekauft für 130 Euro.


    Leider funktioniert die FSE über Bluetooth nicht, es gibt immer die Fehlermeldung, dass das Gerät nicht als Standardgerät eingestellt werden kann.
    Es handelt sich dabei um ein Sony Ericcson W302 Mobiltelefon.
    Der Test mit einem Samsung Handy ging einmalig, danach sind Telefon und Navi abgestürzt.


    Gibt es irgendwo einen neueren Dialer?
    Ich werde Montag das Navi zurück geben, da auch noch der Erweiterungsstecker defekt ist (war ein Warenrückläufer, somit wahrscheinlich beim vorigen Besitzer zerstört).


    Die Installationsorgie war echt eine Qual, selten so eine schlechte Umsetzung gesehen.


    wenn jemand noch Tipps hat wäre ich sehr dankbar.
    Ansonsten wechsel ich zum Becker 7928 oder zu TomTom in der Hoffnung dass dort mein Telefon unterstützt wird.

    Hallo, habe nun das TP High Speed drin im Wagen.


    Ich glaube mit meinem Geschwindigkeitssignal stimmt auch etwas nicht:


    wenn ich in dem Menü von Softkey 1 +10 drin bin, ist ab Tempo 50 ca. 255 dort angezeigt, maximaler Anschlag.


    Die Lautstärkeregelung funktioniert aber übertreibt maßlos. Sogar die größte GAL Einstellung ist schon zu stark, daher statt 14 die 15 gewählt, damit sie nicht mehr regelt).
    Bin heute Abend über 20km gefahren immer wieder neue Kalibrierung probiert, wenn er mal eine Straße erkannt hat und man ist dann abgebogen, dann wars vorbei.


    Hat jemand eine Idee?


    Mein ABS funktioniert einwandfrei, bekommt somit ein richtiges Signal, der elektronische Tacho ebenfalls.


    Fahrzeug: Mercedes W202 C-Klasse von 95, Schaltgetriebe. Rückwärtsgangsignal kann ich nicht anschliessen, denn es funktioniert nicht mehr, neuer Schalter ist verbaut, aber der Mechanismus ist fehlerhaft, lässt sich nicht auf die schnelle reparieren.


    GPS Empfang habe ich meist mind. 8 Satelliten oftmals 9-10.


    Erst ab 9-10 Satelliten findet er überhaupt mal eine Straße.


    Die GPS Antenne hat ca. 2m Kabel, daran ist ein Adapter angeschlossen von Siemens auf Wiclic Stecker. Glaube aber nicht, dass es daran liegt, da die Koordinaten angezeigt werden und 3D Fix fasst immer im Display steht.

    Zitat

    Original von cobraeins
    Hi,


    1+3+TP gleichzeitig drücken. Es geht nichts verloren... auch die Sender- und Klangeinstellungen bleiben. ;)


    Es gibt doch noch die zweite Resetvariante:


    Erst 3 dann 6 drücken und dann 6 und 3 drücken oder so ähnlich, weiss noch jemand wie diese genau funktionierte? Musste man die TP Taste dazu gedrückt halten?

    Hallo,


    wie kann ich das Becker DTM richtig reseten?


    TP 1+3 ist ja die Speicherlöschung, aber der grundlegende Reset, war der nicht
    TP 2+6 oder TP 2+5 oder so ähnlich?


    Das Gerät akzeptiert die CD nicht mehr, fordert die Navi Cd obwohl mit dieser bereits vorher schon navigiert wurde. Am Laufwerk liegt es nicht.
    Hatte das gleiche schon einmal beim update vor einem halben Jahr.
    Habe nur leider die Tastenkombi vergessen.

    Ich glaub Dir JWW aber:


    Ihre Bestellung haben wir dankend erhalten.


    Die CDs sind mit Ihrem Gerät kompatibel.


    Für Ihr MS 4150 RS MP3 gibt es keine aktuellere Software.
    Ihre aktuelle Operating Software ist die SW0550MP3.


    Den Supercode müssten Sie eigentlich sowohl
    in der Auftragsbestätigung sehen können...


    Naja da war wohl einer nicht ganz genau genug informiert...

    Ich habe mir heute eine kostspielige Supercode CD Deutschland gekauft.


    Brauche ich dafür auch eine neue Software? Hatte vorher CIQ Karten von 06/07, ca. 8 Monate Restgarantie auf dem Gerät


    Weiß jemand wo man diese downloaden kann?