Beiträge von candela74

    Ist bei mir auch so. Der Lichtsensor macht bei Tageslicht mit der Einstellung "mittel" keinen Sinn. Sobald man durch einen Schatten fährt, schaltet es um. Ich habe allerdings die kleinste Einstellung nicht ausprobiert.

    Zitat

    Original von sani007
    Wär die 1.03 haben will soll es mir nur sagen und ich werde es raus schicken....
    lg


    Würde mich freuen, wenn ich das Update ebenfalls bekommen könnte.

    Puuh, wollte das Ding schon fast bestellen. Für meine Zwecke muss es nicht unbedingt Sony sein.


    Ausgabe über Boardlautsprecher ist Pflicht. Wie kann ich das realisieren, was muss ich da kaufen?

    Vielen Dank für die Antwort. Es ist leider ein Jammer, dass die Infos knapp sind. Ich muss gestehen, dass ich vom Zubehör-Einbau und Car-Hifi keine Ahnung habe. Ich werde eine Fachwerkstatt damit beauftragen.


    Ich möchte allerdings vorab herausfinden, was ich für meine neue Navigation benötige.


    Was ich habe, sind:


    - Sony Nav-u70T
    - VW Golf IV
    - Alpha Radio


    Was ich zusätzlich möchte:


    - Radiostummschaltung
    - Navigationsanweisungen über Boardlautsprecher


    Unterstützt das xa-49fm diese Anforderungen?

    Ich möchte mir das Car Kit für den navu70T holen. Im Netz gibt es kaum Infos und Erfahrungsberichte zu diesem Produkt. Wer kann mir weiterhelfen? Wie funktioniert der Einbau?


    Ich besitze einen Golf 4 mit Alpha-Autoradio. Worauf muss ich achten?


    Würde mich über eure Antworten freuen.