Beiträge von bevonav

    Danke für die Info,


    ja, ist ein normaler 96710 ;)


    Wenn der PDA einfriert fahr ich nach Hause und geh wieder ins Internet ;) Was für ein Umstand X(


    Und das auch noch unter MS$ X(



    bevo

    Zitat

    Original von stoeberhai
    Dein Gerät benötigt (nur in der Testversion) bei jedem Start des Programms eine Internet-Verbindung zur Überprüfung der 30-Tage-Frist - hat es diese?


    edit: Hast Du auch die Karten installiert?


    Ich steh auf dem Schlauch...wie soll denn das funktionieren, wenn ich im Auto sitze und MN7 testen will???


    bevo

    Hallo,
    ist ein 'underscore' (war oben ein typo), habe Installation wiederholt...hat nichts gebracht. Habe alles platt gemacht und nochmal neu entpackt und neu installiert.............jetzt tut's ;-)


    Danke für die Hilfe!


    Gruss


    Bernd

    Hallo Johannes,


    nein, ich habe nichts verändert. Ich hatte die alte 1.8er Version drauf und habe die Installation wie beschrieben durchgeführt. Der Fehler tritt sowohl beim Navi-Start als auch beim Solostart von Navi-Runner auf.


    Gruss



    Bernd

    Hallo,
    ich habe die Version wie beschrieben (hoffe ich ;-) ) installiert,ebenfalls Mortscript 4.
    Ich bekomme beim Start folgende Fehlermeldung:


    Code
    1. Invalid variable name
    2. Line:
    3. Set TMC-Switch, 1


    Bernd

    Hallo,
    ich habe folgenden Fehler festgestellt.


    Die B300 von Augsburg nach Ingolstadt wird ab einer bestimmten Zoomstufe als Autobahn dargestellt.


    An wen sollte man diesen Fehler melden?


    Ich vermute Navigon.



    Bernd




    Prima !!!! letzteres (mit dem Stift draufbleiben) war der Schlüssel zum Erfolg!


    Danke :)


    Gruss


    Bernd

    Zitat

    Original von ilbaron
    Hallo,


    Also die Dateien die Du meinst (mit Endung (2)(3) usw) sind nur Verknüpfungen und können problemlos gelöscht werden.


    Es wird nicht das Programm nochmal Installiert sondern nur mit einer Verknüpfung auf das Programm verwiesen.


    1. NEIN, genau das geht nicht !! :-D)


    2. richtig !


    Aber, mit jedem backup (in diesem Fall nur Test) wird für diese zwei Apps ein zusätzliches Icon im Programm-Folder erzeugt.


    Gruss


    Bernd



    Hallo,


    danke für die Beiträge, aber mein Problem liegt etwas anders.


    Es geht nicht um doppelte Einträge bei den Appl. und auch nicht um MS-Outlook (ist garnicht im Spiel).


    Vermehren tun sich nur die Icons (+ die Progr. ?) von 'Aufgaben und AktivSync' die sich im Ordner 'Programme' befinden.



    Gruss


    Bernd

    Zitat

    Original von bonnie


    Auch bei einem richtigen Hardreset laut FAQ, nicht dem, wie er im Manual beschrieben ist?


    Gruß
    bonnie



    Ja, mit Touchpad kalibrieren und allem pipapo.



    Gruss, Bernd

    Zitat

    Original von ilbaron


    Also vor jedem Restore ein Hardresset und der Spuk ist vorbei.




    genau das erzeugt ja die dups, da beim Hardreset Aufgaben und ActivSyc neu angelegt wird.


    Bernd