Beiträge von bevonav

    Hallo,


    ich habe zwei Fragen:


    Was unterscheidet die einzelnen Versionen z.B. ME 5A gegenüber 5AE?


    Läßt sich Glopus auf dem E4440 installieren (wurde weiter oben schon mal gefragt).


    Gruss


    Bernd

    Marina


    Fehlanzeige. Das Overlay ist nicht in der Pocketnavigation.de Datenbank.


    Ich habe jetzt einfach ein anderes Overlay kopiert/umbenannt und nun funktioniert's. Der Unterschied ist, daß das fehlerhafte Overlay 8bpp und das andere 24bpp hat.


    Danke für deine Hilfe.

    Marina
    danke für die Antwort.


    Allerdings werden nur die Icons die zu einer bestimmten POI Gruppe gehören schwarz angezeigt.


    Ich nehme an, daß dein Vorschlag sich eher auf alle Icons bezieht.


    Alle POI's habe ich nach Löschen der *.ndb schon mehrfach neu eingelesen.


    Gruß


    Bernd

    Hallo Rob,
    danke ich hab's hinbekommen, das Löschen der *.ndb hat geholfen. Allerdings habe ich auch zuviele POI's drauf. Ich hatte nur welche in den *.bak files gelöscht was nichts brachte, wie ich jetzt weiß.


    Außerdem ist mein anderes Problem mit dem Registrieren von 3.31 auch erledigt. Neue Installation und Registrierung heute morgen hatten Erfolg.


    Noch eine Frage, welches Format müssen POI-bmp's haben? Ich habe da welche die zeigen nur ein schwarzes Viereck an.
    Gruss


    Bernd

    Hallo,
    Mein System: MN6, PDA, POI-Warner 3.


    Wenn ich Riedenbrug (Altmühltal) reinzoome stürzt mir das System ab einer bestimmte Zoomstufe ab.
    Der Fehler tritt nicht auf, wenn ich MN6 ohne POI-Warner benutze.


    Ich habe diesen Fehler bisher an keinem anderen Ort festgestellt.


    Wie soll ich vorgehen um die Ursache zu finden


    Gruss


    Bernd

    Das entfernen des GpsLog hat leider nichts gebracht.
    Die Serilot Einträge lassen sich mit TRE nicht entfernen.


    Vielleicht hat PK einen Tip ;)


    Bernd

    Hallo,
    jetzt habe ich ein echtes Problem!!


    Wenn ich Glopus starte wird das letzte Fenster angezeigt, in diesem Fall Datenquelle....dann ist Schluß. Ich hatte als letztes versucht Serilot zu konfigurieren, da fing das einfrieren an. Anschließend dann schon beim aufrufen von Datenquelle.


    System reset bringt keine Lösung.


    Ich habe Glopus schon 2x neu installiert (auf Storage Card).


    ????


    Bernd

    Hallo,
    wie kann ich mir eine Track-Datei anzeigen lassen? Ich habe keine Karten installiert sondern benutze GLOPUS zusammen mit MN6. Im Handbuch unter Track Seite > öffne Track komme ich nicht weiter.


    Da ich aus MN6 heraus nicht feststellen kann ob GLOPUS aktiv ist, weiß ich nicht ob die Fahrt überhaupt geloggt wurde. Ich habe zwar einen Starteintrag im Fahrtenbuch aber das ist auch alles.


    Ok, ich habe mit Routekonverter die Datei geöffnet, da steht nur der Start drin sonst nichts. Ich habe unter Datenquelle MN Quelle Vorrang gesetzt.


    Was mache ich falsch?


    Gruss


    Bernd

    Ja, Du hast recht, Info ist etwas dürftig.


    Gerät: Medion 96710 PDA
    Software: MN 6.2
    Karten: MN DACH 2008


    Wie kann ich die Bezeichnung des Skins von 'hendrik 1' feststellen?


    Gruss


    Bernd

    Hallo,
    ich würde gerne meine Kanada-Womo-Tour loggen um sie später in Googleearth zu transferieren.


    1. Funktioniert das mit: MN6, POI-Warner, Navirunner und Glopus auf einem Medion 96710?


    2. Brauche ich dafür die registrierte Version von SERILOT? Ich bin mir nicht sicher ob der POI-Warner als extra GPS-Prog zählt.


    Bernd